KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung meiner Gemälde "Sieben spanische Bilder" im 37. Kunstsalon Maja & Friends am 3. Mai um 19.30 Uhr im Grand Slam, Gottfried von Cramm-Weg 47-55, Berlin

  • Matthias Wunsch
    Matthias Wunsch Ausstellung meiner Gemälde "Sieben spanische Bilder" im 37. Kunstsalon Maja & Friends am 3. Mai um 19.30 Uhr im Grand Slam, Gottfried von Cramm-Weg 47-55, Berlin
    Nach Ausstellungen in Wien, Berlin und London freue ich mich, meinen neuen Gemäldezyklus "Sieben spanische Bilder" inspiriert von den Sieben spanischen Volksliedern" von Manuel De Falla in einer Ausstellung zu präsentieren.
    Der Salon Maja & Friends verbindet die Kunstformen Musik, bildende Kunst und Literatur zu einem reizvollen Gesamtkunstwerk und ist mit jeweils neuem Programm ein monatlicher Treffpunkt für Kunst- und Kulturfreunde. Er wurde 2010 von der Sopranistin Maja Fluri (Konzerthaus und Neue Philharmonie Berlin, Copernicus Orchestra, Staatsoper Hamburg und Gasteig München) gegründet und war schon auf erfolgreicher Tournee in Süddeutschland und Wien.
    Erleben Sie diesmal den Mailänder Stargitarristen Giuseppe Chiaramonte (Brescia Guitar Festival, 1. Platz im internationalen Musikwettbewerb "Città di Maccagno" 2007).
    Die charismatische Maja Fluri entführt die Zuschauer mit den "Sieben spanischen Volkslieder" von Manuel De Falla ins Spanien des Impressionismus.

    Nach der Vorstellung sind die Gäste herzlich eingeladen, mit den Künstlern beim Essen oder einem Glas Wein zusammenzusitzen.

    Information: http://www.majafluri.com/
    Tickets: http://www.majafluri.com/termine/
    Hotline: 0172 / 4813358
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures