KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Mein Bild ist verschwunden!

• Malex
    Malex Mein Bild ist verschwunden!
    Hallo Support-Team,

folgendes ist mir passiert: Ich habe mich gestern neu, das erste Mal überhaupt, bei kunstnet.de registriert und 10 meiner Hunde-Bilder in den Ordner "Hunde" reingestellt. Bereits gestern Abend musste ich leider feststellen, dass einer meiner Bilder - "Französische Bulldogge" von meinem Account verschwunden ist und auch sonst nicht zu finden ist. Ich bitte Sie um Aufklärung und Ihre Hilfe, bei meiner Suche, um das verschollene Bild im kunstnet.de.

Viele Grüße
    Malex
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

es sieht nicht so aus, als wenn ein Bild von uns oder von dir gelöscht wurde. Am besten nochmal probieren, evtl. ist es hier Upload zu finden, dann einfach auf "Fertigstellen" klicken...

Gruß Constantin
    Signature
  • Gast, 3

Hi,

es sieht nicht so aus, als wenn ein Bild von uns oder von dir gelöscht wurde. Am besten nochmal probieren, evtl. ist es hier Upload zu finden, dann einfach auf "Fertigstellen" klicken...

Gruß Constantin

• Gast, 3
    .
  • Constantin
  • Malex
    Malex
    Hallo Constantin,

das Bild war tatsächlich im Ordner "Hochladen" zwischengespeichert. Habe es hochgeladen, hat sich also erledigt. Danke!
    Gruß
    Malex
  • Roderich
    Roderich

???

lol....sie hat wohl auf den link geklickt und ist nun der annahme, jeder der das auch tut landet auf ihrem account. ;)
    Rodi ist der Beste!
  • Gast, 5
    ROFL
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads Neulich im Bäckerladen...
    " Ich möchte Rumkugeln".
    Verkäuferin: " Bitteschön, aber achten sie auf die Vitrinen...
    Autodidaktischer Ignorant und Chaospraktiker.Wer alles im Leben a priori für Täuschung hält,vermeidet die Enttäuschung.
  • Gast, 3
    .
  • absurd-real
    haha.
    autsch.
    mit "sie" meinte er dich, und nicht sie.
    Signature
  • Gast, 3
    .
  • absurd-real
    Nein, ich habe es richtig verstanden. Lies halt. Again & again. Hinter deiner Frisur ist nicht viel drunter, hm?!
  • Gast, 3
    blubb..blubb :)))))))))
  • Gast, 3
    hoffentlich träumst du nicht von mir..absurdi..blubb..:))))))))))))))))))
  • Gast, 3
    gute nacht :)))))))))
  • absurd-real
    .

Na so etwas, wieder dein Kommi gelöscht, weil du doch gecheckt hast wie geistig verwirrt du warst/ bist !?!
  • absurd-real
    Ah, sogar alle Kommis gelöscht. Wie blöd manche hier sind.
    Signature
  • heinrich
    Eigene Kommentare löschen...

Sich selbst korrigieren...

Muss man lernen....

:-}
    Signature
  • Gast, 3
    :))))))) yupp
  • Page 1 of 2 [ 21 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.