KunstNet uses Cookies. Details.
  • Spiel mit Abstrakten und Gegenständlichen Elementen

• 1nnamtrah Kunstkriterien und die Entwicklung der Atombombe in den USA
    Die Entwicklung der mörderischen Atombombe damals in den USA wurde von 2 Männern mit zentral gesteuert...Es waren daran Abertausende von Amerikanern beteiligt. Damals eine Gigantische Organistion. Die beiden unterschiedlichen Bombentypen...deren Form entsprach fast exakt den zwei Kopfformen dieser beiden Köpfe an der Spitze der Organsation zur Entwicklung der A-Bombe. Und Kriterien für Kunst zu entwickeln würde eine nochmal gigantischere Aufgabe für Religion Wissenschaft und Kunst......interdisziplinär...raumübergreifend mit den unterschiedlichsten Übungsfeldern , werden.
  • siku
    tja der wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt gewesen von den baumarkt sachen

Stichwort "Baumarkt"
    :.." kommt eine lange Latte an die Bar"
    es kommt wohl weniger auf die Bezugsquelle der Materialien an als auf den künstlerischen Geist - und den verkörpert Georg Herold. :-)
    http://www.monopol-magazin.de/artikel/2010630/potraet-georg-herold.html

• doowderflivE
    alle achtung lohnt sich echt immer wieder sachliche kommentare zu schreiben. keine ahnung was du meinst aber erweitert meinen horizont immens
    Die Entwicklung der mörderischen Atombombe damals in den USA wurde von 2 Männern mit zentral gesteuert...Es waren daran Abertausende von Amerikanern beteiligt. Damals eine Gigantische Organistion. Die beiden unterschiedlichen Bombentypen...deren Form entsprach fast exakt den zwei Kopfformen dieser beiden Köpfe an der Spitze der Organsation zur Entwicklung der A-Bombe. Und Kriterien für Kunst zu entwickeln würde eine nochmal gigantischere Aufgabe für Religion Wissenschaft und Kunst......interdisziplinär...raumübergreifend mit den unterschiedlichsten Übungsfeldern , werden.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 1nnamtrah monopol magazin
    habe den Artikel bis zum Ende durchgelesen ......ist herrlich....habe wunderbar abgelacht....gehört doch hierher sowas.... :-) D
  • 1nnamtrah saufen ist Übungssache
    Selbst saufen ist Übungssache....Siehe C. Bukowski....fast alle seine Nachahmer sind früh verstorben in Trinker Heilanstalten gelandet oder sonstwie unter die Räder gekommen. Bukowski war und bleibt darin wohl ein Meister....dem man nicht nachfolgen sollte....da wir ihm nicht das Wasser reichen können was Sex und Alkohol und vor allen Dingen seine tolle Literatur betrifft.....das sind Aufklärungsbücher für unsere Jugendlichen......jo.
  • _sehcaor nein, sind sie nicht

ja, die dinge sind manchmal einfacher als du annimmst.

ich braeucht mal das html fuer dieses xi.

• tseib xylo

Was erwartest Du? In periodischen Abständen hat Lidl und Aldi die Komplett-Verblödungs-Malsets im Angebot.
    Dazu kommen die ach so tollen Selbsterfahrungsbücher mit dem Titel: Mal Dich frei - Selbstheilung durch Farbspontanauftrag - Male was du fühlst - Ich male meine Bilder tanzend mit der Kamera--
    Diese Volksverblödung und die Billigkeit der Materialien führt doch zur inflationellen - Klecks, klacks -Bildgestaltung.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ging man zu Bruno Wolkenaer und musste sich gut überlegen, welche Farben man dringend benötigte!
    Ja es gibt immer noch tolle abstrakte Bilder, aber die sind garnicht so einfach zu finden....

am besten du klappst alle zu, die nicht deiner meinung sind.........
    hab selten so einen hochgestochenen und überheblichen mist gelesen !!

• Xabu Iborian
    Xabu Iborian

"& # 9 2 6 ;" z.B. ... ohne leer und anführungszeichen ... per ixquick.com --> xi --> wikipedia, auch zu finden :D ... bald bist du nicht mehr allein ;-)
    Signature
  • _sehcaor
    ist notiert, danke - zuwachs freut - gute nacht. :)
  • VBAL
    VBAL
    Ja, da wäre mal endlich wieder ein interessantes Thema, und gleich kommen die kryptischen Kommentare, ts, ts, ts. (Sind die auch einfacher, als ich annehme? ... Wahrscheinlich!)
  • Page 4 of 4 [ 70 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.