KunstNet uses Cookies. Details.
  • Infos über unbekanntes Gemälde aus Erbschaft

• KunstJoey
    KunstJoey Infos über unbekanntes Gemälde aus Erbschaft
    Halli hallo, habe da ein Gemälde welches meiner meinung nach mit wasserfarben auf Kork o.ä gemalt wurde, und den Kölner dom inklusive Rheinbrücke zeigt.
    Leider habe ich nur sperrlichst miserable infos darüber, doch würde gern ein paar Grundinfos haben.

(Auf der Rückseite steht ein schwer zu erkennender name und eine zahlenfolge, diese werde ich mit fotografieren)

Danke schonmal im vorraus.

Bilder zu finden unter KunstJoey
  • Kris
    Kris
    es handelt sich um eine Postkarte in die Zukunft: http://www.lostateminor.com/2013/05/08/in-shanghai-you-can-post-postcards-to-your-future-self/
    ( nicht nur Shanghai)
    jetzt musst du nur noch den Zahlencode entschluesseln, er ist ein geheimes Bankschliessfach in der Schweiz. Gratulation! ;)
  • KunstJoey
    KunstJoey
    Ok. Jetzt fühle ich mich ein wenig wie Indiana Jones :P
    Wie kommst du darauf dass es mit einem schliessfach zusammen steht?
    Kannst du mir vielleicht genauer erklären was das jetzt so zusagen für mich heißt, was sollte ich tun?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Kris
    Kris
    mal angenommen, du schickst dir selbst ne Karte in die Zukunft... womoeglich sogar aus einem frueheren Leben..wuerdest du nicht relevante Infomation draufschreiben? Vielleicht ist das Konto nicht n der Schweiz , sondern Luxembourg, ist ja naeher... Am besten du gehst zu nem esoterischen Guru (nimm das Bild unbedingt mit) und pendle drueber. Oder mach ne Rueckfuehrung in dein fruheres Leben. Oder das Leben deiner Oma. Vielleicht ist das Bild auch ne Schatzkarte. Und du musst im Rhein tauchen gehen, hm....pffffff.....Raetsel ueber raetsel.
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.