KunstNet uses Cookies. Details.
  • Dein Lieblings-Bild/Foto/Skulptur/Digi

• El-Meky
    El-Meky Dein Lieblings-Bild/Foto/Skulptur/Digi
    Jeder hat doch bestimmt zu seiner einen oder anderen Arbeit eine besondere Bindung.
    Einen sogenannten Liebling.
    Welcher ist deiner und warum?

🔗

Einer meiner Lieblinge, vielleicht, weil ich selbst immernochnicht erwachsen werden will.
    Signature
  • doowderflivE
    mĂŒsste ich ja alle meine werke hochladen.
  • El-Meky
    El-Meky
    Werke? du meinst Zeichnungen, Aquarelle?
    mach doch! aber sag auch bitte warum.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Daniel Cool
    Ich mag das Bild, weil hier alle meine Lieblings-Freunde drauf sind.
    FRIENDS
    Das Bild möchte ich dann nun an einem CSD verkaufen an und den Erlös spenden an Quarteera.
    Weitere Informationen http://www.quarteera.de

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=648188925268811&set=a.101201466634229.1905.100002331271355&type=1&theater
    Signature
  • _eid_ mein liebling :)
    Cosma
  • El-Meky
    El-Meky miez miez miez
    Zitat: Jeder hat doch bestimmt zu seiner einen oder anderen Arbeit eine besondere Bindung.

;-D
  • _eid_
    ja, viel grĂ¶ĂŸer ist sie nicht ;)
  • Roderich
    Roderich

die Frau mit den Umlauten

...weil eines meiner ersten portraitversuche. die dame mag zwar nicht besonders gut getroffen worden sein, habe aber damals mein bestes gegeben, hatte noch zwei andere versuche gemacht die mich aber so gar nicht ĂŒberzeugt hatten........eine erinnerung an '09.
    Signature
  • tseib meine erste collage, die einigermaßen gepaßt hat, ist schon eine weile nicht mehr bei mir :-)
    OT
  • otto_incognito
    otto_incognito Dieses Bild hat alles,
    worauf es ankommt ;)
    🔗
    Ich mag es aus zweierlei GrĂŒnden; erstens - es sind Engel drauf, Blumen gibtÂŽs auch, man sieht den Tunnel am Ende des Lichts, und es gibt eine Schöne, die trotz ihres unbekleideten Zustandes der Zensur hoffentlich ein Schnippchen schlĂ€gt.
    Der zweite, viel wesentlichere Grund, ist der, daß das Bild aufgrund seiner GrĂ¶ĂŸe seit Jahren eine riesige Stelle an der Wand verdeckt, da wo die Wandfarbe nicht mehr ausgereicht hat.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • omis

Mit bösem Blick gemalt und doch voller Liebe an ihn gedacht..... Es erinnert mich an unsere durchgemachten NÀchte.....
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo das alte rostige MĂ€dchenfahrrad

irgendwie vorbei

Als ich es geknipst habe, wußte ich schon, dass ich was besonderes gefunden hatte. Diese GestĂ€nge statt BaudenzĂŒgen fĂŒr Schaltung und Bremse! Nie zuvor gesehen. Zuhause dann ein bisschen nachbearbeitet mit IrfanView, Farbtiefe reduziert und die 16 verbleibenden Farben einzeln manipuliert. Erst dadurch wurde die Wand blau wie das Meer. Ein Quickie wie fast alle meiner Bilder, aber einer mit einer Geschichte dahinter. Ich stelle mir eine Frau vor, die dieses alte Fahrrad findet, wie es jahrzehnte fahruntĂŒchtig an eine Scheunenwand gelehnt stand. Sie sieht es und erinnert sich an die Fahrten zum Strand, im wehenden Sommerkleid, Bikini schon drunter, denn sie ist Sizilianerin, die lĂ€ĂŸt sich nichts abgucken. Es ist ein gutes Rad und sie fĂ€hrt schnell, freut sich, wie gut die Hebel funktionieren und die Schaltung von einem Gang in den nĂ€chsten springt..Am Strand angekommen bremst sie prĂ€zise vor ihrem Freund, den ersten Kuss gibt es schon, bevor sie das Rad abgestellt hat. Irgendwie vorbei...
  • El-Meky
    El-Meky fein fein !

seid ihr so schĂŒchtern oder warum hagelt es hier nicht LieblingsstĂŒcke, bzw. 'Werke' wie Brett so schön sagt.
  • doowderflivE
    weils relativ uninteressant ist
  • tseib
    mensch freedy, dein kĂŒhlschrank ist doch einzigartig :D
  • tseib
    frische Luft ist gesund

gemalt fĂŒr eine Freundin, die es nicht schafft, daß Rauchen aufzugeben :-)
    hat nicht viel genĂŒtzt, ist halt ne Kopfsache
  • El-Meky
    El-Meky Die Qual der Wal
    🔗

An diesem Bild hÀnge ich auch sehr, auch wenn es nicht so 'ordentlich' gemalt ist..
    Es ist eine Art Selbstportrait.
    'Draußen' mit der Menschennase und privat der Clown,
    manchmal umgekehrt. ;oD
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    der rote Punkt tut weh
    Signature
  • id-uR
    🔗

...ich finde sehr es gut, weil es den Zustand einiger meiner "Mitarbeiter" sehr treffend beschreibt.
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.