KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was ist es wert?

• El-Meky
    El-Meky ;-p
    ­čöŚ

ist bestimmt teuer!
  • absurd-real
    Ehrlich wert am laengsten.
  • Roderich
    Roderich
    0,25ÔéČ pfand je flasche.........ich sch├Ątze um die 5ÔéČ werden es wohl schon sein.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • niikhavoD
    ... .... ... ??????
  • doowderflivE
    ...dummbatz
  • absurd-real
    pro sack leergut ca 10 euro. somit mehr wert als ein rodi-bild
  • alive
    alive kommt drauf an..
    @rodi
    Der Wert eines bildes ist schwer zu messen w├╝rd ich sagen.. hat wohl eher mit dem "wert" des k├╝nstlers zu tun.. hab einen auftrag bekommen ein bild zu malen und von vorn herein 450,- chf (ca. 410,- euro) veranschlagt ..hab dann tats├Ąchlich den auftrag bekommen und das daraus gemacht:

Fotoapparat Bodensee
    das war pers├Ânlich auf den kunden, von mir so erdacht, zugeschnitten.. hab dann aber als es fertig war "nur 350,-" verlangt weil ich selbst fand dass ich viel zu hoch angesetzt hatte...
    ..hab aber so das gef├╝hl, dass es eher aus sympathie bei mir bestellt wurde als aus meinem ungeschulten m├Âchtegerntalent... ;)
  • doowderflivE
    keiner kann einen kunstpreis festlegen. das steht im einvernehmen beider parteien. das bild da oben vll 50 euro. aber kaufen w├╝rde ich es nicht
  • alive
    alive
    Darum sag ich ja.. hat eher mit anderen dingen zu tun um einen wert festzulegen.. ich w├╝rd auch nicht soviel daf├╝r ausgeben..

Das bild da oben ist ne pers├Ânliche sache und darum mag er es auch... aber ganz ehrlich... ich hab mich auch gewundert! ;)
  • tseib
    ist doch prima alive, stell dein licht nicht so unter den scheffel....
    etwas verkaufen heb immer das selbstbewusstsein :-)))
  • alive
    alive
    Ohh wie Recht du hast!!!!!
    Oft verschenk ich meine bilder damit sie nicht inner ecke versauern.. aber das hat mir wirklich ein gutes gef├╝hl gegeben... dass es tats├Ąchlich auch leute gibt die es zu sch├Ątzen wissen was ich mache.. und ich hab echt lang daran gesessen.... :)
    Danke moni! :)
  • doowderflivE
    wenn du damit geld machst und nen k├Ąufer findest ist doch ok
  • alive
    alive
    @Freedy_Wood
    ach naja.. das ist nicht allt├Ąglich.. ich mach das ja nicht des geldes wegen.. sonst h├Ątt ich schon lang aufgeh├Ârt ;)
  • id-uR
    innere Werte nach aussen transportieren
  • tseib
    rudis inspirierendes ausdrucksbild,
    geeignet als hinweis ---------> OO
    f├╝r 29,90 Euro w├╝rde ich es als druck
    anbieten !!
  • doowderflivE
    h├Ârt auf biest zu ├Ąrgern !!!
  • id-uR

rudis inspirierendes ausdrucksbild,
    geeignet als hinweis ---------> OO
    f├╝r 29,90 Euro w├╝rde ich es als druck
    anbieten !!

hmm, biest, unsre Zeit ist hier abgelaufen, wir sollten eine Sekte gr├╝nden und Massenselbstmord machen

• tseib
    weviel leute kriegen wir denn zusammen ?
  • Page 2 of 2 [ 38 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.