KunstNet uses Cookies. Details.
  • Leopold der Troll oder nicht?

• yekalF Leopold der Troll oder nicht?
    Umfrage: Ist Leopold echt oder soll das Satire sein, was wir da so sehen als "Konzept? :-)

!!!
  • doowderflivE
    das frag ich mich bei dir auch
  • yekalF

das frag ich mich bei dir auch

Schatzi, ich bin der Supertroll.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    ein echter troll...so wie Shrek!
    Signature
  • yekalF
    ein echter troll...so wie Shrek!

Ich oder Leopold? Also ich seh jedenfalls nicht aus wie Shrek, bitte. Und wenn Du was anderes behauptest, dann zieh ich dir den Waschbärschwanz lang. Oder trete mal drauf ;-).

• Roderich
    Roderich
    na Leo...hätte ich dich gemeint hätte ich doch Fiona geschrieben!
    Signature
  • xylo
    xylo Was macht ein öffentlicher Pranger für einen Sinn?
    Der öffentliche Pranger wurde schon länger abgeschafft und das ist auch gut so. Unter einzelnen Bildern ist auch ein bissiger Kommentar erlaubt. Eine Threaderöffnung als Pranger halte ich für grenzwertig.
    Einen laufenden Thread,innerhalb einer Diskussion mit solch einer Meinung zu vervollständigen, halte ich für eine Richtung, welche man nicht immer steuern kann. Ob dieser Mensch ein Troll ist, muss Constantin entscheiden. Wenn ja, muss er weg, wenn nein, dann wird er wohl weiter dieses KN bestücken. Wenns mir zu bunt wird, hab ich eine Ignorefunktion, so einfach ist das. Im Forum selber hat er doch bis jetzt nicht getrollt und das ist das Ausschlaggebende, er zerstört ja keine Kommunikation. Trolle sind viel schlimmer und davon gibts hier im Forum auch reichlich.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    er ist ja auch kein troll..............die eigentliche frage die sich stellt ist ob es ihm mit seiner kunst ernst ist................
    Signature
  • xylo
    xylo @ Rodi
    Ich könnte Dir hier in diesen Fred soviele Wünstlernamen reinkopieren, die es scheinbar mit der Kunst nicht ernst meinen und trotzdem entbehrt es jeder Grundlage, solch einen Thread zu eröffnen.
    Signature
  • yekalF
    Xylo, das war nicht als "Pranger" gedacht. Ehrlich, schau Dir doch mal die Bilder an und sag mir dann, dass das ernst gemeint ist. Das ist jetzt wirklich kein "Mobbing Thread" :-).

Es ist einfach warm, ich wollte was zum Grinsen haben und hab noch einen weiteren Pfingsten-Hitze-Beitrag dazugesetzt.
  • doowderflivE
    bist halt nicht tolerant gegenüber afrikanischen frauen. das beklage ich ganz stark
  • yekalF
    Ich sag Troll. Das kann nicht ernst gemeint sein.

er ist ja auch kein troll..............die eigentliche frage die sich stellt ist ob es ihm mit seiner kunst ernst ist................
  • xylo
    xylo @ Flakey
    Ich habe mir die Bilder angeschaut und sie sind grottenschlecht, dies habe ich auch schon unter seinen Bildern dokumentiert. Ich glaube ich auch nicht, dass er es damit ernst meint. Ich denke, es geht ums "aufmischen" trotzdem ist dies keinen Thread wert.
    Deine Meinung kannst Du unter jedes seiner Werke schreiben. Auch mit kräftigen Worten, mach ich auch, solche Bilder verdienen es nicht anders.
    Aber ein Thread ... nein!
    Signature
  • yekalF

bist halt nicht tolerant gegenüber afrikanischen frauen. das beklage ich ganz stark

Hä? Was haben die damit zu tun? Die wären sicherlich nicht begeistert, das zu sehen. Ich glaube, der gute Leopold hätte da verdammt schlechte Karten :-).

• doowderflivE
    na da sei dir mal nicht so sicher
  • yekalF

Ich habe mir die Bilder angeschaut und sie sind grottenschlecht, dies habe ich auch schon unter seinen Bildern dokumentiert. Ich glaube ich auch nicht, dass er es damit ernst meint. Ich denke, es geht ums "aufmischen" trotzdem ist dies keinen Thread wert.
    Deine Meinung kannst Du unter jedes seiner Werke schreiben. Auch mit kräftigen Worten, mach ich auch, solche Bilder verdienen es nicht anders.
    Aber ein Thread ... nein!

Mal ernsthaft, es geht nicht darum, dass die Bilder schlecht sind. Ich mach deswegen niemand dumm an, ob er gut oder schlecht malt. Aber das ist rassistisch und sexistisch, so was geht gar nicht. Wollen wir uns mal darüber unterhalten, wie scheiße das ist, wenn schwarze Frauen so dargestellt werden und warum das Scheiße ist? Falls es da ein paar Lücken gibt. Ich hab schwarze Freundinnen und ich finde das nicht lustig, die bestimmt auch nicht. Da hab ich kein Problem, meine Meinung zu sagen.
  • doowderflivE
    warst du nicht mal mit 2pac befreundet ?
  • xylo
    xylo
    Dann schreib doch Deine Meinung unter jedes Bild. Ich habs auch gemacht. Gute NAcht
    Signature
  • yekalF
    Immer für einen blöden Spruch gut, was, Freddy?
  • yekalF

Dann schreib doch Deine Meinung unter jedes Bild. Ich habs auch gemacht. Gute NAcht

Hab ich, aber ich finde es ok so. Mann, jeder arme Trottel hier wird durch den Kakao gezogen und so einen Vollpfosten verteidigt ihr auch noch. Na ja...

• Page 1 of 4 [ 67 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.