KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kontakt zu Kunstschaffenden

• tsaG Kontakt zu Kunstschaffenden
    Seit einer Weile wohne ich in Leipzig. Die Menschen hier sind aufgeschlossen, ich aber eher introvertiert. Letztens sah ich den Film "Die Farben des Herbstes" und als ich da den alten Maler reden hörte wurde mir wieder bewusst, wie sehr mir Gespräche und Gedankenaustausch mit anderen Kunstschaffenden fehlen. Wenn man Ausstellungen besucht kommt man dort kaum ins Gespräch, bei Eröffnungen erst recht nicht; zumindest nicht über Kunst. Mich in von eventuell von Künstlern besuchten Cafes etc. fremden Menschen aufzudrängen erscheint mir fragwürdig und liegt mir nicht.
    Meine Frage: Kennt jemand in Leipzig eventuell Künstlergruppen (gegenständliche Malerei, aber etwas, das über die blank abmalende Heimatkundemalerei hinausgeht) oder hat jemand sonst Empfehlungen, wie und wo ich nach Kontakten mit Künstlern suchen könnte?
    Für diesbezügliche Auskünfte wäre ich dankbar, liebe Grüße von jerry
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Blowing the Job completed to Fail SuCCessfuLLy

ΞEine Art Blööö Ken Zeit Waise
    Text, Fotografie, Video, Graphitmalerei

∃Λ∀ Auf diese Art von Raum Zeit willig Block Ende
    Textlich Bildlich Klanglich Denklich
  • efwe
    efwe
    du wirst schon bald leute finden vorausgesetzt man sieht dich...denn wenn du hier so offen ueber dein anliegen schreiben kannst warum nicht auch wo andrers aussprechen. lg
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.