KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Körperabformung - Torso aufhängen & Gesicht auf Sockel montieren

  • Gast, 1 Körperabformung - Torso aufhängen & Gesicht auf Sockel montieren
    Hallo,
    ich möchte nach Körperabformungen sowohl einen Torso als auch eine Gesichtsmaske als hohle Halbschale mit verschiedenen Materialien wie Gips, Polyurethan usw.giessen, habe aber keine wirklich zufriedenstellende Idee, wie ich (dauerhaft haltbar und rostfrei) den Torso aufhängen und die Gesichtsmaske auf einem Sockel befestigen kann. Ich möchte dies "unsichtbar" von hinten machen, so dass kein Loch in die Skulptur gebohrt werden muss. Auf Seiten von Körperabformern fand ich nur Anleitungen zum Abformen, die Skulpturen sieht man leider nie von hinten.
    Wer kann mit einer guten Idee helfen?
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo,
    frag doch mal hier nach:

    🔗
    Signature
  • Gast, 3
    Hallo,
    eine Körperabformung ist keine Skulptur.
    Viel Spaß noch beim Basteln.
  • Gast, 4
    Du kannst von hinten Haken an der richtigen Stelle eingipsen
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 490.983 Kunstwerke,  1.931.513 Kommentare,  247.351.316 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.