KunstNet uses Cookies. Details.
  • Salvador Dali ist der Größte! vor 12 Minuten - letzte Antwort von franziskus - 120 Antworten, Hits 4362

• uzuzab Salvador Dali ist der Größte! vor 12 Minuten - letzte Antwort von franziskus - 120 Antworten, Hits 4362
    Warum kann man die letzte Antwort nüscht lesen ---- hat er sich komplett entblödet --- oder gibs n Server-Problem?

mfg
    Bazuzu
  • ualbsnnamreH
    Gefreiter Bazuzu,

der gesamte Forumsthread wurde mit einer visuellen Wunderwaffe aus der untersten Plattitüdenkiste ausradiert.
    Ausser ein noch nicht bezifferter S(D)achschaden sind aber keine weitere Verluste zu melden.

Leutnant Klöten
  • ualbsnnamreH
    Pfleghart. Haben Sie überhaupt gedient?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • VBAL
    VBAL
    Klöten??? Dat sacht mir doch wat!!
  • Roderich
    Roderich

bestimmt erinnerst du dich an diesen comic:

🔗

;)

Signature
  • ualbsnnamreH

Hallo VBAL.

Ja, Ich erinner mich. Ich damals: Rekrut Klöten, 3. Division Schnederpelz.

Du weisst ja, eine schöne Zeit damals:
    Montag bis Mittwoch Grundausbildung an allen Waffengattungen, Donnerstag ein bisschen Arschficken und Freitags mit der Schmutzwäsche ab zur Mutti.

Heute habe ich das alles hinter mir, heute bin ich ein Gottesmann, habe Familie und gehe dem ehrlichen Beruf als Dixiklo für Betriebsfeiern in der Versicherungsbranche nach.

Gruß, Klöten

• VBAL
    VBAL
    Ach ja genau, damals im Pflegeheim.

Ärsche wischen, Urinbeutel leeren, Omas baden...Mann, hatten wir ´nen Spaß!
  • simulacra
    simulacra

... und gehe dem ehrlichen Beruf als Dixiklo für Betriebsfeiern in der Versicherungsbranche nach. ...
    Faszinierend. Der olle Duchamp beeinflusst noch in heutigen Zeiten die Menschen bei der Berufswahl. Sehr gute Wahl, verehrter Herr K., irgendwo ist die Kacke immer am dampfen!
    Mit Verlaub und Gruß,
    S

Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.