KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich brauche Hilfe...Fälschung? Jean Paulis........

• siku
    Vielleicht ist das Bild nachgebessert worden, aber für 300 € VK-Preis, wird da kaum ein Restaurator "Hand anlegen". Das Kleben könnte vom Firnis kommen, oder wurde ein Kunstdruck an einigen Stellen übermalt. Das können wir hier aber nicht erraten!
  • Monetka777
    Monetka777
    na gut, ich kenne mich damit nicht so gut aus, es gibt auch dort ein paar stellen die auch ganz dick sind, mit viel öl, aber die sind trocken.....die andere kleben, das ist allerdings nicht Öldruck, kann man gut sehen, .....Der Geruch...das weiß ich auch nicht, ich weiß nicht wie das ein 50 - Gemälde duften muss...)) mir riecht das nach sehr sehr leichter nussnote......ich dachte mir aber 50 -jähriges Gemälde muss gar nicht duften.......komisch, jetzt bin ich ganz verunsichert............das Problem ist, ich mag nicht wenn man mich verarscht......wenn es direkt gesagt würde, ja das ist eine Kopie, ich würde mich auch freuen das Bild als Kopie haben, aber wenn das als Original verkauft wird, was ich ehrlich zu sagen jetzt nicht so ansehe, und wird beteuert dass es so ist, dann bin ich damit nicht einverstanden.....ich habe auch in einer email an Verkäufer mehrmals den Verkäufer darum gebeten das Bild mit einer echtheitsgrantie mir mitschicken, es kam allerdings ohne, obwohl in der Beschreibung an Ebay steht , das Bild wird mit echtheitsgarantie zum Verkauf eingestellt, jetzt kommt die Frage wenn es so ist, warum kann man dann diese Echtheitsgrantie nicht mitschicken????
  • nighthawk
    nighthawk