KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Wenn ihr fuer einen Tag lang als Melodie in einem Lied sein koenntet, fuer welches Lied wuerdet ihr euch entscheiden?

• Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wenn ihr fuer einen Tag lang als Melodie in einem Lied sein koenntet, fuer welches Lied wuerdet ihr euch entscheiden?
    Momebtan wuerde ich am liebsten als ganz hoher Ton in dem klassischen Lied "Nesson Dorma" mit den Knospen meiner Gefuehle verankert sein, weil mich die Klaenge dieses von Kostbarkeit und Schoenheit gepraegten Liedes in eine Dimension aus Geborgenheit im Universum meines Herzens entfuehren.
  • Gast, 2

Momebtan wuerde ich am liebsten als ganz hoher Ton in dem klassischen Lied "Nesson Dorma" mit den Knospen meiner Gefuehle verankert sein, weil mich die Klaenge dieses von Kostbarkeit und Schoenheit gepraegten Liedes in eine Dimension aus Geborgenheit im Universum meines Herzens entfuehren.

🔗

• Pfaurania Evolutionsfalter Deine Frage
    Du fragtest mich danach was die Sonnenfinsternis auf meinem aktuellen Bild bedeutet. Da muss ich dich zuerst fragen was du damit meinst, bzw. wo im Bild du eine Sonnenfinsternis siehst.
    Signature
  • El-Meky
  • marlene
    marlene
    wir haben alle eine eigene melodie........einfach hinhören.......
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das Erklingen in uns
    Manchmal ertoenen voellig unbewusst Melodien im Turm unserer Hingabe die wir zuvor nicht zu suchen vermochten und die wir dennoch gefunden haben, weil wir von ihnen gehagt und umschlungen worden sind. In solche Melodien eine Verwandlung zu vollziehen fuehlt sich sehr begluegelnd an.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.