KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wenn ihr fuer einen Tag lang wieder mit eurem heutigen Wissen in eurem juengeren Koerper als Kind sein koenntet, was wuerdet ihr dann gerne erleben wollen?

  • Pfaurania Evolutionsfalter Sehr gerne
    Deinen Wunsch kann ich mit Erfuellung uebergiessen und in deinem Streben nach
    hoeheren Werten dazu verleiten und ermutigen eine Verwandlung in die Wirklichkeit zu vollziehen. Aus dem Gefaengnis der Exklusion kannst du befreit werden, indem du mit dem Kompass deiner Enthusiasmusklaenge aus dem Verirrtsein im Lavyrindt vom Horizont deines Geistes fliehst und die Lankarte der im Tempel des Unterbewusstseins vergrabenen inklusiven Gedanken ausbuddelst und mit ganzer Kraft zum Bluehen und Leuchten bringst, damit dieses aus den Fluegeln der Besinnung gefaecherte Wunderwerk der Heterogenitaet niemals verwelkt und im Universum deiner Partizipation seine Wurzeln ausschlaegt, damit die Blueten dieser Verheissung im Palast deines Herzens durch die Route des Gluecks eingepflanzt werden (das perfekte Navi fuer die Quelle der Seele). Dadurch wirst du dann im Brunnen deiner Emanzipation von kulturellen Werte, Farbe und Vielfalt uebergossen werden.
    Signature
  • xylo
    xylo Würdet Ihr es gerne erleben wollen,
    wenn Pfaurania Evolutionsfalter der Stecker gezogen würde?
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Pfaurania Evolutionsfalter Mein Akku geht niemals aus
    Denn der Energiehaushalt von der Quelle meiner Seele funktioniert mit Hilfe von Solarenergie und besitzt im Horizont meines Geistes Bestaendigkeit, um den Tempel meiner Euphorie stets mit Fluegeln zu schmuecken und nachhaltige Praegung in den Wurzeln des Herzens bewahren die vom Spiegelbild der Zaghaftigkeit eingepflanzt worden sind. Denn ich bin ich und sonst niemand.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito Ich habe meinen Kopf verloren. Wer ihn findet, darf ihn behalten!
    Ich danke dir Pfaurania und bitte im Nachhinein um Nachsicht gegen mein anfängliches Entgegenstehen, indem ich jetzt doch spüre, wie aufgrund deiner Poesie meine verschiedenen Seelenteile zu höheren Wärmegraden zusammengeschmolzen werden. Bisher war mein Kopf geschmiedet an das kalte Eisen humanistisch-buchhalterischer Intellektualität und was ich für Weisheit hielt, verbarg mir in Wahrheit den schmetterlingsflügelschlagenden Blick in denTempel jauchzender Egalität. Entschlossenen Schrittes, aber tänzelnd trete ich über die schiefe Ebene ein in das Mysterium reiner kristalliner Emotionalität. Dort. wo einst den Kopf ich wähnte, hockt ein quecksilbriger frecher Kolibri auf meiner Schulter und reckt das Schnäbelchen entgegen allen ungeahnten Wonnen der Inklusion!
    Signature
  • Pfaurania Evolutionsfalter Moegen deine Wege leuchten
    Es freut mich dass ich in der Oase deiner Empfindungsstroeme die Fluegel der Euphorisierung zum Bluehen gebracht habe und wuensche dir auf all deinen Lebenswegen stets viel Heiterkeit und Lebendigkeit. Auf dass die Lichter dieses Wunders niemals verwelken und letzendlich sind wir ja alle ein Individuum aus Persoenlichkwiten, deren Puzzleteile in der Gesellschaft ein Gesamtbild darstellen, egal ob mit oder ohne Behinderung. Denn wir sind wir, egal was wir sonst haben.
  • sternenstaub xylo
    ja und nein.........................
    weiß noch nicht
  • otto_incognito
    otto_incognito

    wenn Pfaurania Evolutionsfalter der Stecker gezogen würde?

    vielleicht würde es schon gnügen, ihr die Gießkanne wegzunehmen


    Signature
  • alive
  • Pfaurania Evolutionsfalter Von grenzenloser Schoenheit...
    ...und Kostbarkeit ist dieses aus den Huegeln deiner Emotionsfluesse geborene Bild, wofuer ich dich mit Lob uebergiessen moechte. In der tiefsten Hoele ist selbst bei den erwachsesten Menschen immer noch ein Kind verschmolzen-es ist eine Kunst dieses Kind wieder zum Leben zu erwecken, wie eine Bluete die noch welkt und wieder zum Bluehen gebracht werden
    muss!
    Signature
  • Daniel Cool
    Würdet Ihr es gerne erleben wollen, wenn Pfaurania Evolutionsfalter der Stecker gezogen würde?


    NEIN

    ... das möchte ich nicht.

    So schön wie sie schreibt sonst keiner hier.
    Sie ist eine Bereicherung für die Kunstwelt.
    Pfaurania verdient Respekt und Anerkennung.
  • marlene
    marlene
    wissend unter unwissenden............auf keinen falll.........ich bin heute kind genug......
  • Pfaurania Evolutionsfalter Seinen Weg finden
    Was man selbst sein.moechte sollte man aus den tiefsten Wurzeln seines Herzens selbst hinaus entscheiden, einfach sich von den Fluegeln der Freiheit mitreissen lassen und seinen eigenen Weg gehen auf seine individuelle Art und Weise.
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 32 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures