KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welches Konzert hat euch sehr beeindruckt?

• Pfaurania Evolutionsfalter Welches Konzert hat euch sehr beeindruckt?
    Letztes Wochenende war ich auf einem inklusiven Festival namens "Grenzen sind Relativ". Die Hauptorganisatoren waren einmal ein Gehoerloser Musiker und sein Vater die in ihrer Musikschule zahlreiche Projekte foerdern. Viele
    halten es fuer paradox wenn ein gehoerlose musiziert, doch er ist vollkommen in seinem Element verschmolzen und ist der beste Beweis dafuer dass es doch geht. In Kooperation mit meiner Werkstatt moechten die beiden bald einen inklusiven Chor und ein Vernetzungsforum gruenden und fuer beides habe ich mich angemeldet. Zuerst fand bei der Veranstaltung am Wochenende eine Podiumsdiskussion statt und die musikalische Begebenheit die daraufhin stattfand wurde ueberwiegend von Blues, Jazz und Rock`n`roll dominiert. Sie schwingten sich wie wild ueber die Buehne und alle Eindruecke die ich an diesem Tag gewonnen habe sind definitiv eine Bereicherung fuer mich.
  • El-Meky
    El-Meky 'Neue Welt' Berlin - Alan Vega & Martin Rev
    ­čöŚ

Signature
  • Roderich
    Roderich
    DM 11.06.1993
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    wer wohl der treue freund sein mag der mir da auf schritt und tritt folgt? gr├╝├č dich unbekannter.
  • buatsnenrets

wer wohl der treue freund sein mag der mir da auf schritt und tritt folgt? gr├╝├č dich unbekannter.

nur einer, meinst du ??
    vielleicht doch n frauenschwarm, rodi :-)

• oeli
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.