KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wenn ihr einen eigenen Ozean erschaffen koenntet wie saehe er aus?

• Pfaurania Evolutionsfalter Wenn ihr einen eigenen Ozean erschaffen koenntet wie saehe er aus?
    Mein selbst aus den Wolken meiner Traeume erklungener Ozean im inneren meiner Seele sieht wie folgt aus: Ganz viel Rais mit Erbsen, Mais, Paprika und Suesssaurerananassose mit Suesssaurer Ananassose. Hinzu noch Brokoli Nudelauflauf mit Tomaten, Mehlschwitze und Kaese ueberbacken. Hinzu komnt noch eine Priesse Zimt, Marmelade, Honig und Kakao. Dann koennte ich vergnueglich baden und kosten zugleich.-eine Koestlichkeit die ich zu schaetzen weiss.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    frischgepresster Mangosaft
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • marlene
    marlene
    gesund und unverseucht.........
  • _eid_
    unendlich
  • Gris 030
    Gris 030
    croidonblau, ganz klar.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky

croidonblau, ganz klar.

lol lol lol

Signature
  • Gris 030
    Gris 030

Mein selbst aus den Wolken meiner Traeume erklungener Ozean im inneren meiner Seele sieht wie folgt aus: Ganz viel Rais mit Erbsen, Mais, Paprika und Suesssaurerananassose mit Suesssaurer Ananassose. Hinzu noch Brokoli Nudelauflauf mit Tomaten, Mehlschwitze und Kaese ueberbacken. Hinzu komnt noch eine Priesse Zimt, Marmelade, Honig und Kakao. Dann koennte ich vergnueglich baden und kosten zugleich.-eine Koestlichkeit die ich zu schaetzen weiss.

MEHLSCHWITZE im traumozean?
    ich rate dir zu einem arztbesuch!

Signature
  • alive
    alive
    So wie der Ozean aussah bevor die menschen anfingen ihren müll hineinzuwerfen..
  • s-ph
    s-ph
    Wieso Arzt? Ein Besuch bei Dorothy Iannone (Let the light from my lighthouse shine on you) reicht doch aus.Oder ins Museum gehen: Florine Stettheimer.anschauen.....
    Bisschen Krishnamurti und Osho hat noch keinem geschadet.
    In Candyfarben........
  • Pfaurania Evolutionsfalter Sinn und Ordnung
    Doch in Wahrheit ist alles was von Herzen kommt unverwuestlich und von Unvergaenglichkeit gepraegt, was tief im Inneren verankert ist kann niemand besiegen.
    Signature
  • s-ph
    s-ph
    Das ist schon echtes Coelinblau als Kobaltpigment.
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.