KunstNet uses Cookies. Details.
  • Qualität und pigmentierung verschiedener acrylfarben

  • mdbruin Qualität und pigmentierung verschiedener acrylfarben
    So . Nachdem ich mich nun artig vorgestellt habe würde ich gerne eine Frage an die Acrylmaler stellen . Ich benutze Acrylfarben von Schmincke . Und zwar primacryl finest Artists acrylic . Die benutze ich zum ausmalen meiner Graffiti Leinwände . Da man aber oftmals die Pinselstriche zu sehr sieht benutze ich lieber die posca , Montana oder molotow acrylmarker . Ich frage mich nur immer ob bei den Stiften die Farbe höher pigmentiert ist oder woran es liegt das ich mit denen keine Striche mehr sehe . Oder liegt es am Unterschied von Pinselspitze zu Markerfilzspitze .

    Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd formuliert . Würde nur gerne die Stifte zum Beispiel mit verdünnter Schmincke acrylfarbe wiederbefüllen anstatt mich dumm und dämlich an ,zum beispiel ,30ml Montana Acryl Nachfüllfarbe zu bezahlen .
  • emupetsulB
    Versuche es mal mit einem Haarpinsel und setze Malmittel, z.B. "Schmincke Malgel", zur Farbe hinzu. So erzielst Du, meiner Erfahrung nach, glatte Verläufe ohne Pinselspuren.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures