KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was hat euch dazu bewegt kuenstlerisch taetig zu werden

• Pfaurania Evolutionsfalter Was hat euch dazu bewegt kuenstlerisch taetig zu werden
    Um einen Halt im Leben zu haben brauche ich eine Aufgabe an der ich mich festhalten kann. Deshalb empfinde ich beim kreativen Gestalten grenzenlose Bruecken der Zaghaftigkeit in der Sonne meiner Gefuehle, weil ich dadurch nicht nur Beschaeftigung erlange, sondern auch die Welt die im Palast meines inneren Universums verschmolzen ist ins Aeussere wachsen lassen kann. Zugleich dient das Malen bei mir auch immer als Obhut fuer neu geborene Gedanken aus Gelassenheit und ich bin dadurch dazu befaehigt einen Teil aus meiner Inneren Welt in den Geist anderer kehren zu lassen, weil durch meine Bilder Sichtbarkeit erlangt wird. Auf diese Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren ist ein Geschenk von unschaetzbarer Kostbarkeit fuer mich.
    Signature
  • dica Das...
    ... mit der AK47 wurde mir irgendwann zu einseitig...
  • Pfaurania Evolutionsfalter Die Vielseitigkeit in dir
    Es freut mich dass du durch die Kunst eine gluecksverheissende Bestimmung in dir gefunden hast! (-;Nur eine Frage: Was hat es mit der AK47 auf sich? Ich bin von Neugier besiegelt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die AK47 ist ein sowjetisches Sturmgewehr, besser bekannt unter dem Namen Kalaschnikow.
    https://de.wikipedia.org/wiki/AK-47
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.