KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was empfindet ihr beim Malen?

• Roderich
    Roderich
    eitelkeit, habgier, begehren, wut, maßlosigkeit, missgunst und ignoranz.
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Schlimmer noch, mich beflügelt regelmäßig hemmungslose Machtgier und dünkelhafter Zorn, die aus den dunklen Tempeln meiner Seele emporranken, besonders meine exklusive, nur mir eigene Gehässigkeit treibt gerne Blüten, die andere zum Weinen bringen, was wiederum meine innere Harmonie zum Sprießen bringt!

Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

Du trargst bestimmt sehr viel Fingerspitzengefuehl in dir was ich sehr an dir bewundere. Beim vertiefen in die kreative Welt des Gestaltens ist das ein wertvolles Geschenk fuer die Kunst. Beim Malen und anderem Schoepfungsgestalten wuensche ich dir weiterhin recht viel Freude! (-; und das du immer in deinem Element vor lauter Euphorie leuchtest.

Liebe Pfaufania - wen meinst du?
    Den lieben AbsurdReal? Die liebeWasserwaage? Den lieben MagnusMalfix?
    Oder uns Alle???

Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pfaurania Evolutionsfalter Starkes Empfinden
    Du strahlst demnach auch viel Energie beim kreativen Gestalten aus und ich wuensche dass dass du in den Wellen deiner Inspiration auch weiterhin deiner Berufung nachgehen wirst, die jene Staerke deiner Motivation zum Leuchten bringt. Noch ein Tipp: Solltest du nachts einer Katze mit leuchtstrahlenden Augen begegnen kannst du versuchen dich von ihr fuer ein Kunstwerk inspirieren zu lassen, denn zum einem sagst du ja das die Dunkelheit sehr gut zu dir passt und zum anderen verehrst du alle Gestalten wie z.b. Eulen und Geisterartige Schlafwandler die darin leuchten. Eine schoene grusselige Nacht im positiven Sinne wuensche ich dir!
    Signature
  • Pfaurania Evolutionsfalter Benennung
    Ab sofort werde ich immer die Namen dazu schreiben, danke dass du mich drauf hingewisen hast, denn von selber haette ich das nie erahnen koennen.
    Signature
  • otto_incognito
  • Pfaurania Evolutionsfalter Katzenleuchtschimmer
    Hallo Otto,

Dann habe ich ja richtig geraten dass Katzen zu deinen Lieblibgstieren zaehlt. Jetzt werde ich ins Reich der Traeume versinken, um dort fuer die Nacht aufzuwachen und morgen fuer die Arbeit wieder ausgeschlafen zu sein,

Eine erholsame und duestere Gute Nacht im positiven Sinne wuenscht Pfauy.
    Signature
  • xiflamsungam

Schlimmer noch, mich beflügelt regelmäßig hemmungslose Machtgier und dünkelhafter Zorn, die aus den dunklen Tempeln meiner Seele emporranken, besonders meine exklusive, nur mir eigene Gehässigkeit treibt gerne Blüten, die andere zum Weinen bringen, was wiederum meine innere Harmonie zum Sprießen bringt!

Beim Malen? Oh Herr über die Schicksale des Leinens, der du in der Lage und Willens bist, mit teufelsspitzen Fingernägeln die Fäden zu ziehen, Löcher in die Phalanx des tapferen Flachses zu reissen, oder gar in ungeweihter Farbe zu ertränken... Ich flehe, habe doch Erbarmen mit den Trägern epochaler Inspirationen und den armen chinesischen Weberinnen, deren Lebenswerke sich deinem unstillbaren Blutdurst darbieten, habe Erbarmen.... Aber ich fürchte, wie bei allen anderen Göttern nicht erhört zu werden.... Möge die Macht (d) sich zum Guten wenden.

• Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.