KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bewertungen.

• Roderich
    Roderich
    in dem alter auch nicht weiter ungewöhnlich.
    Signature
  • sthciN

und bei mir war es eine verwechslung!

Eben! Ich bin nämlich vom Sternzeichen her eine Heugabel (im 3.Haus)

• buatsnenrets
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito das rührt jetzt an sehr ernste Themen,
    aber es bleibt zu hoffen, daß die Antworten für GeSche hilfreich waren!
    Signature
  • sthciN
    Also, ich werd mich hüten - meine Antwort fand sie blöde,
    und das, wo ich doch alle drei Tage beim Bauern kuhfrische Milch holen gehe :(
  • ehcSeG
    Wer ist Widder?
  • buatsnenrets
    komisch, frau scheffler spricht nur mal ein thema an, das fast jeden betrifft, und wird gleich mit
    frischer kuhmilch überschüttet, mir wär das auch zuviel cholesterin.....
    ich würde der werten wasserwaage empfehlen, einen neuen thread über gesunde ernährung zu
    eröffnen.............
  • simulacra
    simulacra
    Und? Es sind Bewertungen. Die darf jeder nach seinem Gutdünken verteilen.
    Die Sprache ist der Ursprung aller Missverständnisse.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Wer ist Widder?

Er.
    Der Einsternchengeber iss widder da.
    🔗

Signature
  • xylo
    xylo
    Wo liegt das Problem ?
    Der liebe Gott hat während der Evolution des KNs bestimmt, dass es einen sowie sechs Sterne gibt.
    Also klicke ich munter drauf los.
    Von einem bis sechs Sterne ist alles möglich... weil erlaubt.
    Manchmal begründe ich auch meine Sternenvergabe, stelle aber fest, dass der Beschenkte meiner Worte, nicht immer Freude daran hat. Weder am Stern, noch am Kommentar.

Hier zwei Beispiele für meine 1-Stern-Vergabe

Where is

Child Love

Hier ein Beispiel für meine 6-Stern-Vergabe

Angsthasenportrait

Man kanns eben nicht jedem recht machen ;-)

Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • ehcSeG

aber es bleibt zu hoffen, daß die Antworten für GeSche hilfreich waren!

Oh Danke, hat mich total aufgebaut. Ihr wart alle so Sachlich. (Lach)
  • absurd-real
    Waaserwaage's Kommi zeigt einfach nur auf, wie unwichtig dieser Eroeffnungsbeitrag ist, und damit selbst innerhalb dieses Forums ein voellig belangloses Thema aufgegriffen und auf die Gold-Waage gelegt wird... Und was will diese Moni eigentlich den Leuten mitteilen?!
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wer weiss das schon
    Es kann immer Leute geben die ihre Zeit damit vergeuden um anderen zu schaden. Da wir nichts daran aendern koennen sollten wir einfach mit dem ganzen Herzen Freude an der Kunst spueren und uns unabhaengig von den Bewertungen im kreativen Sinne ausleben. Denn das Innere ist unantastbar und kann nicht zerstoert werden, es wird immer seinen Weg durch die Welt gehen.
  • El-Meky
    El-Meky Geklüngel macht noch lange keinen Meister!
    Bei manchen Werken finde ich es bedauerlich, dass sie trotz Favorisierung und Schiebung nicht in der Favoriten Galerie erscheinen.
    Aber größtenteils bin ich froh, dass viele Bilder, die von der Kritzelmeisterclique hier wie verabredet, gegenseitig hochgejubelt und geschoben werden, NICHT in der Favo Galerie auftauchen, denn da wird ja echt jeder Schaiss mit Küsschen geschoben und favorisiert. .

ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Gris 030
    Gris 030
    es ist doch lange kein geheimnis mehr, dass das constantin selber macht, weil sich der tatsächliche kunstaspekt nun mal nicht programmieren lässt.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Was mache ich bitte selber? Bitte KEINE Verschwörungstheorien!!! Favoriten, Galerie, Ähnliche Bilder, Wochen Echo usw. laufen von alleine...

Bei den ähnlichen Bildern (rechts bei einem Bild) läuft z.B. sowas: https://en.wikipedia.org/wiki/Collaborative_filtering
    Signature
  • Gris 030
    Gris 030
    "...Bitte Verschwörungstheorien!!!..."

erledigt.
    sry, war ein postillion-berwerbungs-kommentar :)
    Signature
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Wilder Einsternchengeber, ich bitt dich: Bitte hör auf mit deinem grausamen Tun. Hoffe du erhörst mein Klagen. Nein, aber mal im Ernst: Es interessiert doch niemanden mehr hier, wieviele Sternchen man bekommt. Mich jedenfalls nicht. Lg Phil
  • efwe
    efwe
    Erstaunlich dass erwachsene Menschen um Sternchen streiten lollollollol
  • El-Meky
    El-Meky be the winner !
    wer mir als erster 5 x 6 Sterne gibt, hat gewonnen!
  • Page 2 of 4 [ 77 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.