KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst und Weltverbesserung sind harte Pflaster

• Nacka Kovacic
    Nacka Kovacic Kunst und Weltverbesserung sind harte Pflaster

Hallo Damen und Heeren.
    Ich habe eine große bite .
    Ich habe bis vor kurzer Zeit eine eigene Webseite mit meinen Gemälden gehabt, aber diese hat mir nicht viel gebracht außer Kosten. Jetzt ich habe kostenlos bei Facebook meine Bilder zu sehen unter http://www.nacka.de Ich bin enttäuscht von der Nachfrage nach Kunst in Fulda. In meine Jugend ich habe fest geklaubt Kunst kommt von KÖNEN. Aber heute nach 30 Jahre von meine Künstlerische Leben ich habe fest gestellt Kunst ist nur HB. hast du Beziehung bis du etwas, sonst ohne Beziehungen ist man in der konservativen Stadt als ausländische Malerin verloren, und ich suche jede Möglichkeit, um wenigstens das Geld, was ich in die Gemälde gesteckt habe, wieder zu bekommen und zumindest eine geringe Entlohnung für meine Mühe. Vor zwei Jahren habe ich meine Kunstgalerie geschlossen, weil die Kosten groß waren und die Besucherzahl gering. Nun habe ich den Beruf als Pflegerin/ Betreuerin und keine Zeit mehr für Kunst.
    Es handelt sich dabei um circa 300 Bilder mit verschiedener Technik, Motiv und Richtung. Die Großteil der Bilder reicht von 70 x 50 cm bis zu 300 x 300 cm. Ein Teil der Ausdruckt starken Bilder geeignet sich zur Dekoration von Objekten, andere wieder stellen tiefsinnige Motive als Spiegelbild meines Lebens dar und suchen Ihren Platz an adäquater Stelle.
    Ich denke, dass es Menschen und Kunden gibt die sich lieber hochwertige Originale in Ihrem Lebensraum wünschen anstatt Drucke, und das zu günstigem Preis.
    Es ist auch möglich Bilder im Kontingent zu erwerben.

Für Rückfragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nacka (Nazka) Kovacic
  • buatsnenrets
    ist halt für die meisten eine brotlose kunst !!
  • heinrich
    Vielleicht hast du
    auf ein falsches Pferd gesetzt?

Mit Kunst (oder Kultur)
    kann man NICHT die Welt verbessern...
    Oder das ist nur "IiiiiiiiiiiiIIusion der Verbesserung"...

:-}
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ubiraM
    Da geht es Dir so wie den meisten Künstlern.
  • tgiova Kunst und Weltverbesserung sind harte Pflas
    Es heißt nicht umsonst "Brotlose Kunst"
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Im Allgemeinen ist es schwer Kunst an mehr Menschen heran zu bringen. Viele sehen Kunst nicht als Unterhaltung, obwohl sie hoechst wertvoll ist. Daher interessieren sich meistens nur Leute mit Anspruch fuer Kunst, weil sie einen tiegeren Sinn dahinter sehen und bereit sind sich mit der Welt von Kuenstlern die ihrem persoenlichen Geschmack entsprechen auseinanderzusetzen. Doch die meisten Menschen moegen halt keine Geheimtipps wie die Werte der Kunst, sondern stattdessen nur erwas das Mainstream ist wie z.b. beruehmte Filme im Kino oder Chartstuermer. Natuerlich gibt es auch im Film- und Musikgeschaeft
    Geheimtipps, doch die Kunst wie z.b. Bilder, Skulpturen, Performance oder Raumgestaltung hat es besonders schwer, da sie fuer die meisten Menschen nur schwer zugaenglich ist und nichts in ihnen bewegt. Daher muesste man in der Welt ein System einfuehren das besagt dass Kunst generell besser gefoerdert werden sollte, indem es z.b. auch Bildercharts gibt, oder Bilder auch in Massenware wie Druckkopien, Poster oder auf den verschiedensten Produkten zum Verkauf angeboten werden. Auch mehr im Fernsehen ueber Ausstellungen berichten oder viele Bilder in Zeitschriften zeigen kann die Loesung sein.
    Mein persoenlicher Tipp fuer dich waere:
    Produziere Poster, Postkarten und Druckkopien von deinen Bildern und biete sie zum Verkauf an. Dadurch kannst du mehr erreichen, da du sie guenstiger verkaufen kannst und mehr Menschen daran Interesse haben! Viel Glueck und Erfolg wuensche uch dir, LG! (-;
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.