KunstNet uses Cookies. Details.
  • Faszination Surrealismus

• Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Faszination Surrealismus
    Im Surrealismus sind die meisten versteckten Raetsel verankert die es fuer den Betrachter zu entschluesselb gilt und ihn foermlich im Tempel seines Unterbewusstseins auf eine Reise schickt die mit Spannung erfuellt ist. Denn un surrealen Werken sind diw symbischen Botschaften mit eingebaut die sich im tiefsten inneren des Kuenstlers befinden. Darin zu lesen, in dieser herrlich unsichtbaren Sprache der Farbkombinationen und Motive, ist eine wertvolle Bereicherung fuer den Betrachter und regt im Horizint des Geistes zum Nachdenken an. Seine gesamte Emotions- und Gefuehlswelt und seine dazugehoerige Inspirationsquelle ist in den Werken eines surrealen Kuenstlers vereint und laesst mich immer wieder bewegende Geschichten lesen.

Mich interessierte wie andere ihre Betrachtungsweise bei surrealen Werken anwenden oder wie sie selbst ihre Tiefe surreal verarbeiten, falls sie dem Surrealisnus zugeneigt sind.
  • heinrich
    Pfaurine,
    kuck doch mal zuerst ins Archiv,
    bevor du ein neues Thema eröffnest..

Einfluesse des Surrealismus auf die Kunst? Page 2
    Signature
  • dica ...der schlimmste Einfluss ist der ...
    ...ständig mit Dali Bildern und deren Nachahmern zugeknallt zu werden...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dica ...krasser Einfluss auch die Szene ...
    ...aus Notting Hill in der Hugh Grant -> Julia Roberts dieses unsägliche
    „surreal, aber schön“ ins Ohr hechelt....irgendwie - irgendwo wird das grausamerweise
    immer wieder ausgegraben...

• simulacra
    simulacra
    Hab' ich noch nie bewusst irgendwo vernommen. Aber Dank deiner Weitergabe ist es jetzt auch bei mir angekommen. *grummel*
    ;)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.