This might also interest you

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...read more

5

"Die Brücke" und "Der blaue Reiter"

Hi zusammen, ich muss demnächst ein Referat darüber halten welche Unterschiede es im Vergleich der beiden Künstlergruppen "Brücke" und "blauer Reiter ...read more

7

Hilfe bei einreißender Acrylfarbe: Tipps zur Vermeidung und Lösungen gesucht!

ich habe vor ein paar tagen eine acrylbild gemalt bzw. gespachtelt und nun habe ich gerade gesehen - dass die farben ...read more

3

Brauche dringend Hilfe...Leinwand gerissen

Schönen guten Tag, zum Geburtstag meines Freundes, habe ich ihm ein Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf eine Leinwand.... gestern habe ich es kaputt ...read more

5

Brauche Hilfe bei Referat Aktionskunst (Fluxus-Happening-Performance)...

Hallo! Ich muss ein Referat über Aktionskunst (Fluxus/Happening/Performance) halten. Ich bin in der 12. Klasse einer FOS ...read more

3

Acryl: Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger mit Acrylfarben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :oops: Ich möchte ein ganz einfaches Bild malen, ...read more

8

Today - International Equal Pay Day

In 2 days World Cleanup Day

In 3 days - International Day of Peace

In 4 daysis Autumn (astronomical)

So far: 572,641 Artworks,  2,063,369 Comments,  466,619,074 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.