KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer ist der Künstler

• Mutav Wer ist der Künstler
    Ein Bild fasziniert mich so sehr. Ich würde gerne wissen wann es ungefähr gemalt wurde und von wem. Wen könnte ich da fragen, oder könnt ihr mir helfen. Leider habe ich keine Mäglichkeit entdeckt, wie ich euch das Bild zeigen kann
  • efwe
  • Vaga
    Vaga
    Das ist einer der originellsten Threads, die ich je hier registriert hab' ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
    simulacra
    Schließ' einach die Augen und warte auf meine Botschaft.
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Du uns verarsche? - Jeder Mustav(a) in der Republik hatte schon früher einen Videorekorder oder ein Handy vor jedem Deutschen gehabt. Also du mache Upload. Oder du packen Bild in Plastiktüte, wegen Regen und du gehen mit Bild zum Kunsthändler am Ort und dann du frage Mann oder Frau.
  • timber
    timber
    ..gemalt von Ruhfuss Quellrand....so um 1803....hoffe ich konnte Dir helfen Mutav.
  • efwe
    efwe
    Du uns verarsche? - Jeder Mustav(a) in der Republik hatte schon früher einen Videorekorder oder ein Handy vor jedem Deutschen gehabt. Also du mache Upload. Oder du packen Bild in Plastiktüte, wegen Regen und du gehen mit Bild zum Kunsthändler am Ort und dann du frage Mann oder Frau.
    Fick dich stronzo :)
  • nighthawk
    nighthawk

Kleinholz - Die-Sterne - "Was hat dich bloß so ruiniert?"

• Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.