KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche einen Zeichner

• Lambi Suche einen Zeichner
    Ich suche einen Zeichner der meine Mutter zeichnen könnte es soll ein besonders geschenk werden würde es auch bezahlen
    Danke im Voraus
  • otto_incognito
    otto_incognito WAS TUST DU DA?!
    Du benutzt meine ambitionierte Meisterzeichnung,um die
    Hoffnung eines Hoffenden auf ein Mutterbild schnöde zu
    enttäuschen. Das ist perfide.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Danke Round3Eck and otto. Dank Euch kriegt dieser thread hier für mich noch ein menschl. Antlitz.
    .
    .
    .
    .
    .

Ich ganz allein hier würd mir hier echt in die Hosi scheissen.

LG, Hermann
  • kceierdsednur
    hm... ein einwand aus falscher bescheidenheit.
    mama bekommt hier so was von umgehend ein hübsches, technisch ausgereiftes und ganz und gar passendes portrait gezeigt, welches seinem anspruch voll gewachsen ist.
    die üblichen verdächtigen, die jetzt hier bald wie immer diensteifrig und auf ihren 1. auftrag hoffend eintrudeln, werden mama eh durch schnöde realistic-strichel-versuche hübscher oder hässlicher machen als sie in wirklichkeit ist. mein motiv, dies edelwerk vorzuschlagen, wird von der einschätzung genährt, dass eine gewisse abstraktion zum allgemeinen wohlbefinden beitragen kann, da das wichtigste an sichtbarem symbolismus hier herausstechend dem wunsch und der lebensrealität des auftraggebers entspricht.
    mehr kann man nicht erwarten.
  • ztapleztiP
    auch meine mutter ist gezeichnet.
    sie war mit dem zweitberühmtesten ehemann und bergsteiger nach reinhold messner verheiratet. er hat ihren schamhügel über viertausendmal bezwungen.
    doch ehe man sichs versieht, wird aus einem ehemann ein ehemaliger mann.
  • absurd-real
    * Ehegemahliger
  • Lambi
    Wollte nur fragen ob jemand es machen kann und wollte keinen Stress machen
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Ich würde die Künstler an deiner Stelle persönlich aussuchen und anschreiben. Im Forum melden sich hier immer nur Trolle. Die wirklich guten Künstler lesen das nichtmal.
    “Es hat doch im Grunde niemand einen rechten Begriff von der Schwierigkeit der Kunst als der Künstler selbst.” Goethe
  • kceierdsednur
    vincents rohr:
    "Im Forum melden sich hier immer nur Trolle. Die wirklich guten Künstler lesen das nichtmal."

*dong dong dong* :-))
  • ixX
    ixX
    ... wie süüüß, das erheitert zur Abwechslung den jungfräulichen Abend eines schnöden Tages...und
    P-Trainers Papi+Mami hätten auch ein Bildchen verdient,
    "würde es auch bezahlen" ; ))
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.