KunstNet uses Cookies. Details.
  • Inteesse an einem Projekt: Café mit Galerie?

• fjalili Inteesse an einem Projekt: Café mit Galerie?
    Ich habe ein kleines Café in X-berg und suche Menschen, die Lust auf eine Kombination Galerie + Cafébetrieb haben. Das Café ist schon eingerichtet, alles ist sozusagen da und es könnte noch mehr zu einer Galerie umgestaltet werden. Die Lage des Ladens ist sehr günstig und die Betriebskosten auch. Bei Interesse melden unter meiner E-Mailadresse.
  • Roderich
    Roderich
    suchst du teilhaber, oder nur künstler die gerne ihre werke da ausstellen möchten?
    Signature
  • fjalili
    Ich suche lieber eine_n KünstlerIn als TeilhaberIn, die Lust haben neben dem Cafebetrieb auch Ihre Bilder auszustellen, Veranstaltungen in dem kleinen Raum durchzuführen etc. .... Die Idee, eine Kombination von kleinem Café und einer kleinen Galerie zu betreiben finde ich ganz sinnvoll. Die Bedingungen sind sehr günstig, da die Betriebskosten sehr moderat sind und die Lage (Nähe Paul-Linke-Ufer) auch attraktiv ist. Man könnte den bestehenden Raum auch noch umgestalten. Neue Ideen sind gerne willkommen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    da hättest du aber auch gleich kreuzberg dazu schreiben können. ;)

das X hatte ich als platzhalter interpretiert.
    Signature
  • Doktor Unbequem
    schöne massnahme, viel erfolg!

aaber - ´nen "künstler" mit in´s boot holen zu einer so arbeitsintensiven angelegenheit ist schon bisserl sehr risky...
    ;)
    dafür such dir lieber jemand, der schon bisserl praktische erfahrung hat mit gastronomie...

.. und wechsle künstler/ausstellungen/performances...
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.