KunstNet uses Cookies. Details.
  • Präsentationsmöglichkeit

• arttissimo Präsentationsmöglichkeit
    Am 1.11.2005 eröffne ich in der Nähe von Sittensen (zwischen Hamburg und Bremen) eine Kunstgalerie namens arttissimo. Um arttissimo gleich den richtigen Schwung zu verleihen und um "jungen" Künstlern eine wunderbare Möglichkeit zu bieten, ihre Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und damit Geld zu verdienen, (Verkauf in Kommission)suche ich nach eben diesen Künstlern in diesem Forum. Wer also Freude daran haben könnte seine wunderbaren Arbeiten bei arttissimo auszustellen, der melde sich einfach bei mir und ist gerne willkommen ;-)Eines noch zum Schluß: arttissimo bietet aussschließlich Unikate an!
    Ich freu mich auf eure Mails !

Gruß, Thomas
    🔗
    mailto:webmaster@arttissimo.de
  • rep
    was hältst du eigentlich davon, ausser 2 mal das wunderbare wörtchen "wunderbar" zu betonen, wenn wenigstens du dich erstmal selbst darstellst, und nicht zusätzlich eine leere website hinhaust. als ich das gelesen habe, dachte ich mir, da hätte jemand genauso schreiben können:
    eröffne schwungvolle pommesbude, suche wunderbare pommes.
    wie soll jemand freude an etwas haben, was er gar nicht einschätzen kann und er lediglich dazu dient ne location zu bestücken?
    hast du kunden, oder kommen die dann hoffentlich?
    was weisst du über das business, oder stellt sich das irgendwie schon raus?
    unikate hin oder her. was soll denn das heissen?
    wenn jemand lithographien, serigraphien in limitierter auflage bietet, was ist dann?
    hat hamburg, bremen und alles dazwischen nicht genug künstler? schon mal am ort selbst "nachgesehn"?
    oder bist du szenefremd?
    wer ist thomas?
    wo ist gyhum?

nur mal zum gucken für dich, wie man sowas vielleicht macht:
    http://www.kunstraum-bonn.de/

guten tag
    ________
    nachlese:
    ich finde das ist lesenswert !
    >>>hab ich gefunden, als ich www8-ripe in die google suchmaske eingegeben habe
    http://forum.yacht.de/archive/index.php/t-1884.htmlabsolut
    vollständige version: http://forum.yacht.de/showthread.php?t=1884

dann das: 🔗
    allerdings auch das: 🔗
    usw. 🔗

wer will kann ja weiter gucken ...

herr thomas r.
    was meinst du, hat das zu bedeuten?

meine recherche (es ist nicht die erste bei freundlichen glücksbringern) soll in keiner weise dazu dienen, jemanden zu discreditieren, sondern ist reine neugier.

:)))
  • iriJ
    @per, soll das bedeuten das hinter all diesen, doch etwas merkwürdigen Threads ein und derselbe steckt?

Da ich in gewisser Weise eine Internet-Niete bin, bitte ich dich um nähere Zusammenhänge.
    Mir wird der Bindefaden nicht wirklich bewusst.

Wie kommst du auf das Recherchewort "www8-ripe" ?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arttissimo Per `s "Beitrag"
    *lach* Da muß ich jetzt nichts zu sagen...Aber trotzdem danke ! :-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    @per *ggg

...bloss käm ich nicht auf die idee, so pauschal wunderbare arbeiten von wunderbaren künstlern in diesem wunderbaren forum hier zu finden. bei mir schlagen schon genug wunderliche gestalten mit ihren noch wunderlicheren arbeiten auf, die auf der suche nach einem wunder in jeder bar besser aufgehoben wären...

:-)
    Signature
  • _em_ton_sti_
    Kunstraum-Bonn. Schöne Site!
  • Maico Freudenstein
    Maico Freudenstein
    Weitere Informationen wären wunderbar ...

LG Maico
  • arttissimo Nähere Info`s !
    Hier weitere Info`s für euch:
    arttissimo ist eine kleine Galerie in landschaftlich malerischer Umgebung mitten in einem kleinem Waldstück, an einem Waldsee gelegen. Auf dem ehemaligen Rittergut befindet sich noch ein Tagungshotel und eine alte Wassermühle. Das Gebiet ist ein beliebtes Ausflugsziel für Menschen, die in erster Linie nur relaxen wollen und dementsprechend entspannt sind und somit ideal geeignet um Kunst genießen zu können. Ich erzähle das, weil es den Rahmen wiederspiegelt in dem arttissimo beheimatet ist und gleichzeitig auch den ungefähren Rahmen der Kunst vorgibt, die ich präsentieren möchte. Auf den ersten Forumbeitrag gab es sehr postive Mail-Resonanz! Ich würde mich freuen, wenn diese Resonanz nicht abreißt und der ein oder andere ebenfalls daran Interesse bekundet, seine Arbeiten bei arttissimo auszustellen. Also nur zu... ;-) Es wird Quartalsweise wechselnde Ausstellungen mit wechselnden Themen und/oder wechselnden Stilrichtungen geben.
    Gruß, Thomas
    🔗
    mailto:webmaster@arttissimo.de
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.