KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie du malst, so fickst du.

• kceierdsednur wie du malst, so fickst du.
    klischee oder fakt?
  • kceierdsednur
    was sagt zb. das hier im bezug zum thema aus? :-)

[@rundesdreieck, *entfernt*, frag die Mitglieder bitte vorher, ob die in deinen Beiträgen zu sehen sein wollen!, admin]

tittel: ZERO ONE
  • kceierdsednur
    oder das ?
    :-)
    [@rundesdreieck, *entfernt*, frag die Mitglieder bitte vorher, ob die in deinen Beiträgen zu sehen sein wollen!, admin]
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ixX
    ixX
    zu freudsch = "tittel" ne?
    ... jau : )) das Thema scheint dich im Griff zu haben
  • kceierdsednur
    zu freudsch = "tittel" ne?
    ... jau : )) das Thema scheint dich im Griff zu haben

blödsinn. ist bloss ne abzweigung vom harten gelände. (zur gefälligen bedienung für analytische flachdenker. ich tue gerne was für alle hier.)

• simulacra
    simulacra

klischee oder fakt?

Das steht mal fest.

Signature
  • Filou
    Filou
    Malen ist nicht wie Sex wenn du das meinst rundesdreieck ;)
    Signature
  • sternenstaub @rundes dreieck
    also doch notgeil.....in wort, bild und schrift..........
  • ixX
    ixX
    @ 3Rad:
    "blödsinn. ist bloss ne abzweigung vom harten gelände. (zur gefälligen bedienung für analytische flachdenker. ich tue gerne was für alle hier.)"
    ---
    ... und tust du ansonsten noch (so)was? Gesehen hab ich nix (Produktives) von dir bislang, außer deinem nicht ganz ernst zu nehmenden Wortgespiele. Spielen.
  • kceierdsednur
    Malen ist nicht wie Sex wenn du das meinst rundesdreieck ;)

aha. super gedankengang. danke. dann führ das doch mal weiter aus. (falls du du mehr als einen zerdötschten satz zustande bekommst)
  • Filou
    Filou
    Ich führe meine Freundin aus zum leichenschmaus.
    Nach der großen Völlerei mach ich ihr das fötzchen frei.
    Und male ihr ne Rose darüber, so hab ich kunst viel lieber.

• ixX
  • kceierdsednur
    @ 3Rad:
    "blödsinn. ist bloss ne abzweigung vom harten gelände. (zur gefälligen bedienung für analytische flachdenker. ich tue gerne was für alle hier.)"
    ---
    ... und tust du ansonsten noch (so)was? Spielen.

so ist es. spielen. (und das ziemlich konkret)
    :-)

/login?redirect=
  • ixX
    ixX
    ...extra grad hochgeladen? Schön.... na da hatte ich deine Psyche wohl doch ganz richtig interpretiert mit dem freudschen Treffer u. deiner sexuellen Verbalakrobatik, immerhin, besser als gar nix sonst tun. Welche Zeitschriften sind wohl deine Favoriten?

• dnu
    Denke, das is eher n'Klischee.
    Manche malen nicht, ficken aber - manche malen und aus Feyerabend.
  • kceierdsednur
    ...extra grad hochgeladen? Schön.... na da hatte ich deine Psyche wohl doch ganz richtig interpretiert mit dem freudschen Treffer u. deiner sexuellen Verbalakrobatik, immerhin, besser als gar nix sonst tun. Welche Zeitschriften sind wohl da deine Favoriten

mal "ehrlich":
    ich schmeiss was auf den markt und schon gehts los mit drauf rumkauen ohne zu wissen, wodrauf eigentlich rumgekaut wird. das ist typisch für dieses "kunstnet".
    schon mal was vom trojanischen pferd gehört? das funktioniert tagtäglich im werbebiz. perfekt. davon wird gelebt. ziemlich gut. ich finde überhaupt, dass 99,9 % der vermeintlichen "creativen" (wie sich hier die vielen komiker wahrnehmen) ihr "können" (hier ist nicht pinseln oder so gemeint. sondern DENKEN = wissen was man tut! ) in der werbung mal testen sollten. in einem praktikum zum beispiel. 99,8 % dieser 99,9% würden es nicht überstehen.
    deshalb: hier ist´s schön für die.
    alles ist gut.
    "Welche Zeitschriften sind wohl da deine Favoriten..."
    tz...
  • Filou
    Filou
    Jo Mr. Omnipotent. Jede Nonne würde ihre Keuschheit vor dir verleugnen ;)
    Das erschreckende an der Wahrheit ist nicht sie selbst sondern vielmehr wie Menschen damit umgehen.

Der schöpferische Geist kennt kein Ende.
  • El-Meky
    El-Meky wie du malst, so fickst du.
    wie du malst, so fickst du.

klischee oder fakt?

ja, mit Hingabe ;-)
    Signature
  • kceierdsednur
    probier den mal aus...
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.