KunstNet uses Cookies. Details.
  • darf kunst ... oder muss kunst? ...

• Kris
    Kris
    ....und noch ne 1-Sterne Strafrunde.
    hihihihi.

Ich hatte mal einen Nachbar, ein Chemiker, dem hatte jemand seinen heissgeliebten und sehr gepflegten Oldtimer komplett und ringsherum verkratzt. Der Chemiker kam kichernd und kopfschuettelnd nach Hause und erzaehlte immernoch albern kichernd und glucksend was passiert war. Jemand muss sehr, sehr wuetend gewesen sein. In Rage. Ich fragte ihn, ob es ihm denn gar nichts ausmache, und seine Antwort war: Das interessiert keinen grossen Geist, es ist doch bloss ein Auto.

Jetzt aber los!
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    recht hat er wohl, zumindest tendenziös, aber sich selbst als "grosser geist" zu titulieren ist schon bisserl risky...
    ^^
    mir scheint auch etwas widersprüchlich, dass - laut vor-aussage - ein "grosser geist" ein auto "liebt".
  • kceierdsednur
    Bayern? Ich bin aus Stuttgart, mein Lieber, Vorsicht!
    Bescheuert? Nun ja, lieber bescheuert, als ein AL, gell.

-ach,
    wenn ich doch nur diese heisse leidenschaft, diesen wilden aufruhr in dir ... auf deiner leinwand wiederfinden könnte. eine anerkennungserrektion wäre dir sicher.
    -stuttgart macht motivfindung und technik plausibel. mir fällt nebenbei mal wieder auf, dass die schwaben keine hemmungen haben, die edle kunststadt shitty berlin zu überfallen, creativ-quartiere zu okkupieren und deren ureinwohner niederzumachen. (und jetzt ist auch schon china dran)
    -bayern hab ich gezielt ausgesucht, weil s das einzige bundesland ist, in dem die polit-elite seit eh und je sich selbst und amigos für schmerzbefreit erklärt und dafür sorgt, dass es auch der rest der bevölkerung ist, soweit das möglich ist. einer ausstellungsparty deiner werke steht also dort der geringste widerstand gegenüber. (siehe auch die erfolgsgeschichte von: /Phil-Splash)
    :-)
    und die sternchen-vergabe hier... muss auch ne domäne der bayrischen kn-members sein. das letzte, was mir in den sinn käme, wäre deren motive zu hinterfragen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Kris
    Kris
    Anerkennungserektion?
    Wo war nochmal die spam-taste? Aahhh..gefunden. Klick-
    Zack.
    Tschüsssie!
  • kceierdsednur
    Anerkennungserektion?
    Wo war nochmal die spam-taste? Aahhh..gefunden. Klick-
    Zack.
    Tschüsssie!

chin. neujahr schon zu ende gefeiert? chinaböller ausgegangen?
    :-)

• buatsnenrets

....und noch ne 1-Sterne Strafrunde.
    hihihihi.

das ist hier üblich
    deswegen ist die bewertung müll :-)))

• Page 3 of 3 [ 46 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.