KunstNet uses Cookies. Details.
  • Album

• ArtbyOlli
    ArtbyOlli Album
    Hallo.Habe hier Probleme Bilder hochzuladen und ein Album zu erstellen.Als ich versuchte eins zu erstellen musste ich eine ellenlange Liste runterscrollen und ein Haufen Zeug auswählen.Jetzt hab ich ein Bild hochgeladen aber wo bitte ist der Ordner"Alben"in den ich weitere Bilder hochladen kann.Ausserdem war es mir nicht möglich alle oder mehrere Bilder mit einem Rutsch hochzuladen.Es stand dann etwas auf English da,das das Bild schon ausgewählt ist oder so.total kompliziert
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

wenn du mehrere Dateien auf einmal hochladen willst, müssen die Dateien unterschiedliche Dateinamen haben. Die Kategorien sind pflicht und müssen gewählt werden. Unter "Eigenes Album / Werkgruppe (optional)" kannst du ein eigenes Album wählen bzw. erstellen. Du kannst schon vor dem Hochladen unter Manage Albums ein Album erstellen, dass dann direkt wählbar ist unter "Eigenes Album / Werkgruppe (optional)"
    Signature
  • ArtbyOlli
    ArtbyOlli
    War hier schonmal angemeldet und hatte damals nicht diese Probleme.Viel zu komplizierte Menueführung.grad nochmal probiert aber total unübersichtlich alles.Mich hats vergrault.Ich erstell meine Alben lieber wieder Blitzschnell und unkompliziert bei Facebook.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ArtbyOlli
    ArtbyOlli
    Ich versteh auch nicht warum hier bei den Beiträgen die ich verfasse,bei meinem Namen das letzte Bild was ich hochgeladen habe erscheint.Ist das automatisch mein Profilbild?Ich hab das nie eingestellt.
  • Constantin
    Constantin
    Bist du dir sicher, dass du auf dieser Seite warst? Das Komplizierte und das Unübersichtliche habe schon vor vielen Jahren eingebaut ;)

Verbesserungsvorschläge kannst du hier 🔗 einstellen.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.