KunstNet uses Cookies. Details.
  • Alternative zu Maskierflüssigkeit für Aquarell bzw Tuschemalerei?

• sthciN

ist klar..
    auf einmal interessieren dich meinungen anderer nicht mehr, aber solange man dir in deinen gefaketen arsch kriecht, freuste dich wie ne Schneekönigin (unverföhnt). Es geht auch nicht um forumsinterne blabla, aber ist ok, du musst es jetzt verallgemeinen und versuchen distanz zwischen dem aufbauen was du gemacht hast. sonst wirst du noch rot wie ne kartoffel, äh tomate.

Ich muss hier rein garnix, Du kleine Forums-Kartoffel :)
  • El-Meky
    El-Meky Frau Wasserwage/Nichts,
    ein süsses(geklautes) Kinderfoto zu posten und so zu tun, als wär man es selbst, ist eine Verarsche jedem einzelnen gegenüber, der das kommentiert hat.

ich werde mich hüten , deine Zeichnungen zu kommentieren.
    nach ner Weile heißt es dann nämlich.
    hihihi ,das war ich garnicht, das war mein Hund.

ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • sthciN
    :) ... find ich ja schon amüsant, dass mir jemand explizit davon schreibt, dass er meine Arbeiten NICHT kommentiert
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky das sagt mir alles.
    In meiner Vorstellung ist ein Bild so ehrlich, wie der Künstler selbst.
    Signature
  • sthciN
    eindrucksvolle Worte! ... nur: die Realität eines jeden Einzelnen liegt (zumindest für mich) nicht im KN-Gehabe
  • El-Meky
    El-Meky Schmu!
    lol

was du hier im Kn treibst ist deine Realität Babe!
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • sthciN

lol

was du hier im Kn treibst ist deine Realität Babe!

Ach, kennen wir uns denn? Haben wir beide zusammen schon mal Disteln aus dem Garten gegraben?

• El-Meky
    El-Meky Bli Bla Blub!
    Bli Bla Blub!
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.