KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung im Städel Museum „Monet und die Geburt des Impressionismus“

• ecaep Ausstellung im Städel Museum „Monet und die Geburt des Impressionismus“
    Die Ausstellung „Monet und die Geburt des Impressionismus“ widmet sich der Entstehung und frühen Entwicklung des Impressionismus. Im Blickpunkt stehen Claude Monet als Schlüsselfigur des Impressionismus und Künstlerkollegen wie Auguste Renoir, Édouard Manet, Berthe Morisot, Edgar Degas, Alfred Sisley und Camille Pissarro, die innerhalb weniger Jahre die Malerei revolutionierten.

Wenn ich etwas bedaure, ist es, dass ich solche Ausstelungen nicht mehr besuchen kann!
    Ein MUSS für alle, die sich für Kunst interessieren.
  • xiflamsungam
    Wieso kannst du solche Ausstellungen nicht mehr besuchen? Es gibt immer einen Weg, auch wenn er umständlich erscheint... Die Frage ist nicht, warum es nicht geht, sondern wie es gehen würde... wenn ich behilflich sein kann, sehr gerne! LG Magnus
  • ecaep

Wieso kannst du solche Ausstellungen nicht mehr besuchen? Es gibt immer einen Weg, auch wenn er umständlich erscheint... Die Frage ich nicht, warum es nicht geht, sondern wie es gehen würde... wenn ich behilflich sein kann, sehr gerne! LG Magnus

Magnus, ich bin ehrlich gerührt. Du hast ein weiches Herz. :-)
    Es würde hier zu weit führen, die Gründe zu erörtern, aber es geht definitiv nicht.
    Danke dir.
    liebe Grüße,
    peace
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Warum gehts nicht? Guter Tipp, ich geh hin.
    Signature
  • ecaep

Warum gehts nicht? Guter Tipp, ich geh hin.

Ich schrieb ja schon, dass ich mich nicht im Einzelnen darüber auslassen möchte.Aber ich habe mich damit arrangiert.
    Ich werden mir den Katalog schicken lassen.
    Ich wünsch dir und allen, die in die Ausstellung gehen viel Spaß! Vielleicht berichtet ja der Eine oder die Andere hier davon?

• siehmalda
    siehmalda Heute gibts Geburtstagskuchen, aber sicher auch lange Schlangen vor dem Gebäude;-)
    🔗
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.