KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung

• enirt Ausstellung
    Hallo an alle,
    wir sind eine Kanzlei und möchten eine Ausstellung machen. Wir suchen also Künstler (Maler), welche Bilder ausstellen möchten, auf denen alles was mit Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc. zu sehen ist. Falls jemand eine Idee hat, wo ich einen Solchen finde, gebt mir bitte bescheid. Wir geben demjenigen die Möglichkeit, seine Bilder vor ausgewähltem (aus diesem Bereich kommenden) Publikum vorzustellen, diese zum Verkauf anzubieten und ausgewählte Bilder in unserer Kanzlei für einen längeren Zeitraum auszustellen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden und mailto:Kristina.stumber@googlemail.com oder hierüber. Allerdings weiß ich nicht wie das hier funktioniert, da ich mich erst gerade angemeldet habe um diese Suche zu starten. Achso, die Ausstellung soll in Berlin stattfinden und regelmäßig durch neue Bilder ersetzt werden, gern auch vom selben Künstler.
  • kceierdsednur fräulein trine... suchen se mal was nettes für unsere kahlen räume ... umsonst. is klar
    wie wär´s mit nem subtilen bildchen? passt doch für´s verkehrsrecht >>
    da! >>> https://sura1.wordpress.com/2009/04/16/sex-bei-tempo-123-kmh-kostet-norweger-fuhrerschein/

und weil´s wahnsinnig schwer ist im internet paar keywords einzugeben...
    oldtimer
    oldtimer
    (falls die doof genug sind, für lau ne deko abzugeben ... )
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.