KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung! Suche Maler oder Fotograf, der Ausstellen möchte

• El-Meky
    El-Meky Pfennigschwärmer
    Narrenfreiheit?
    der erste Beitrag weist darauf hin , dass man sein Anliegen nicht unbedingt zigmal ins Forum setzen muss.

ein Mitglied fragt im zweiten Beitrag nach, ob die ausgestellten Werke auch versichert werden?

Da wird schon agressives Verhalten unterstellt. noch vorm dritten Beitrag hatte sich Trine auch schonwieder abgemeldet.
    sie war ja nichtmal in der Lage, das Mindeste anzugeben - wo , wieviel Fläche, Lage usw.

ich denke , die Dame hat schwache Nerven , was eine ungünstige Basis für einen Künstler ist.
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

... Leider genießen Sie Narrenfreiheit hier und nutzen es rücksichtslos aus...
    Ach,alles halb so wild! Ich für meinen Teil erhoffe mir ja auch so eine schöne Widmung mit Bild
    von Quietscheck,die mich als bourgeoisen Bildungsbürger entlarvt. :Die würde ich mir dann aus
    drücken und über meinen Schreibtisch hängen.
    8-)

Signature
  • kceierdsednur
    Die runde Quatschente und ihr blaues Ei ergänzen sich zudem ja schon wunderbar. Eine Lovestory die das kn schreibt. Leider genießen Sie Narrenfreiheit hier und nutzen es rücksichtslos aus. Das das Produkt floppt ist nix neues, den wo innen hohl ist kann nur leeres dabei rauskommen.

aus irgendeinem grunde hat dich dein unterbewusstsein zu einem, deinem oberstübchen wiederum unverständlichem aufklärungswerk gezwungen. ein help-me-please-help-me-symbol als abschussrampe für unabgeschossenes wissenwollen deiner hungernden erkenntniszellen. dieses produkt himmel sieht leer aus. so leer, wie du in mentalepidermischer verwirrung glauben möchtest, dass es das produkt einer bestimmten kommunikationsebene wiederspiegelt, die du als hohl bezeichnest, weil deine spirituelle subkutis von verstopften rezeptoren gequält wird.
    kreuze dieser art finde ich übrigens scheisse. die können nur zum absturz führen. hier nix stairway to heaven. thema möglicherweise gemeint - aber verfehlt.

stairway to heaven
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 2 of 2 [ 23 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.