KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wenn man nicht weiß was ...

• _eid_

Du verbindest Pubertaet mit Drogenkonsum?!

Nein, deinen Kommentar ;-)
  • absurd-real
    Ok, ich hatte meine erste Gotteserfahrung mit 8, als ich im Zirkus an den Arschdruesen eines Lamas gerochen habe.
    Signature
  • _eid_ ;-)
    Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.
    Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"
    Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn"
    Jesus: "Wie sieht er denn aus?"
    Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!"
    Alter Mann: "Pinocchio!"
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Headofpaper
    Headofpaper
    Ach es ist so herzerwärmend, wenn die kleinen Sprösslinge die tierische Welt der sekundären Geschlechtsmerkmale erkunden !! ^^
  • absurd-real

Ach es ist so herzerwärmend, wenn die kleinen Sprösslinge die tierische Welt der sekundären Geschlechtsmerkmale erkunden !! ^^
    Ich nehme stark an dein Kommentar bezieht sich auf ihren Kommentar mit der Wüste. xD
    Signature
  • Headofpaper
    Headofpaper
    Natürlich ^^, zu anderen kann ich keine Parallelen feststellen. :P
  • Doktor Unbequem
    beobachte eine alltagssituation und "überzeichne" sie!
  • VBAL
    VBAL
    Keine einzige Person kommt mir in den Sinn die ich jetzt zeichnen könnte...

Dann zeichen halt eine Sache!
  • Headofpaper
    Headofpaper
    Ich mal nicht gern Sachen... :/
  • sternenstaub

keine tipps von sternenstaub annehmen. guck dir die bilder an

ich gebe keine tips für die bonsaigestaltung......
    ich guck mir auch deine bilder an .....lol
  • nighthawk
    nighthawk

Das ist doch nicht normal ?
    Was macht man gegen so einen Neuronenstreik?

LG

mach dich nützlich baby! räum die butze auf, bring den müll raus, geh mit dem hund spazieren. deine neuronen werden's dir danken. wenn dir dann immer noch nichts einfällt, such dir ein anderes hobby!

• Headofpaper
    Headofpaper
    Ist nicht Vorraussetzung, dass man das alles erledigt hat, dafür dass man ZEIT zum werkeln hat ? @hinterdemmond

Und so schnell werden wir doch nicht aufgeben ;)
  • nighthawk
    nighthawk
    Ist nicht Vorraussetzung, dass man das alles erledigt hat, dafür dass man ZEIT zum werkeln hat ?

ne, das ist ein langläufiger irrtum, weil dann genau das passiert, was du hast.

• Headofpaper
    Headofpaper
    Was meine Mutter dazu wohl sagen würde? xD @hinterdemmond
  • nighthawk
    nighthawk
    Was meine Mutter dazu wohl sagen würde? xD @hinterdemmond

noch ein weiterer grund für eine kreative blokade: sich dafür interessieren, was andere zu irgendwas sagen.:)

• Headofpaper
    Headofpaper
    Das war nicht auf meine Bilder sondern auf den Zustand meines Zimmers bezogen ;) @hinterdemmond

• nighthawk
    nighthawk
    Das war nicht auf meine Bilder sondern auf den Zustand meines Zimmers bezogen ;) @hinterdemmond

ja, ich meinte ja auch den zustand deines zimmers. wenn du schon volljahrig bist, und deine mutter immer noch über den zustand deines zimmers bestimmen darf, so nach dem motto: "kind, solange du deine füße unter meinen tisch..." usw, dann ist da doch generell was schiefgelaufen. oder nicht?

ps. bei deinen bildern solltest du eher mal auf die meinung anderer hören, kann nicht verkehrt sein!:)

• Headofpaper
    Headofpaper
    Naja gut ob man gegenseitigen Respekt aufbringt will oder nicht, darfst du ja mit deiner eigenen Mutter ausmachen. @hinterdemmond

Oh...iwie hätte ich erwartet das man erkennt, dass diese Bilder Übungen sind...
  • nighthawk
    nighthawk
    Naja gut ob man gegenseitigen Respekt aufbringt will oder nicht, darfst du ja mit deiner eigenen Mutter ausmachen. @hinterdemmond

Oh...iwie hätte ich erwartet das man erkennt, dass diese Bilder Übungen sind...

mit meiner eigenen mutter muss ich lange nichts mehr ausmachen, wenn, dann eher mit meinen kindern. und mit gegenseitigem respekt hat wohl eher was zu tun, dass man sein fast erwachsenes kind eben wie ein fast erwachsenes kind behandelt. also ihm seine freiheit läst. sonst lernt es nie eigene entscheidungen zu treffen. und das ist ein großes problem, das hast du dann genauso beim zeichnen, wie in allen anderen dingen. du siehst, alles hängt zusammen.

und jedes bild ist eine übung, auf dem weg zu einem besseren. das bleibt dein leben lang so, wenn du das mit der kunst ernst menst.:)

• Page 2 of 3 [ 57 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.