KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche ein/e künstler/in der/die mir eine zeichnung nachzeichnen kann

• reztuneB suche ein/e künstler/in der/die mir eine zeichnung nachzeichnen kann
    zu aller erst möchte ich mich entschuldigen für ihr jetzt vorhandenes augenkrebs |falls ihr die po ante findet|und sagen da meine grammatik/rechtschreibung schlecht ist und ich grade keine lust habe mich anzustrengen werde ich einfach alles klein und drauf los schreiben :) :daumenhoch:

und zwar wie an der überschrift abzulesen ist suche ich eine person die/der mir ein bild nachzeichnen kann was ich grade in mein kopf habe.
    denn ich habe vor 2 jahren in ein anderen zeichner forum ein bild gesehen was ich dort heute nicht mehr finde und habe es damals nicht abgespeichert was mich jetzt wütend macht:evil: da ich diese zeichnung unbedingt haben will (<--in diesem fall als perfekt abfotografiertes bild) ich habe das bild in mein kopf und würde euch sagen wie ihr es zeichnen müsstet jedoch wünsche ich mir das jemand melden würde der es kostenlos ^^ macht bei erhalten eines pn´s und herausfinden wo ich diese aufrufen kann da ich nicht weiß wo die pn´s sind ist mein erster beitrag hierwerde ich euch detailliert (vermutlich nicht so detailliert wie ihr euch das grad vorstellt oder doch? ka :D ) erklären was für eine zeichnung das sein soll. also falls ihr mal lw habt oder so und paar min täglich was für mich zeichnen wollt könnt ihr es tun ich möchte die zeichnung nicht sofort haben sondern kann auch wochen drauf warten. eins gibt es noch zu sagen und zwar das es bei dem bild ich kenne mich in der kunst nicht wirklich gut aus denke ich und weiß deshalb nicht wie schwer die zeichnung ist :confused: aber ich würde sagen das es sehr schwer wirklich sehr sehr schwer <---und das soll keine hyperbel zur anlockung sein zu zeichnen ist weswegen ich auch bezweifle das jemand meldet was auch daran liegen kann das ich einfach alles so wie oben erwähnt schreibe und dies dann noch umsonst verlange ;( naja auf gut :D

es handelt sich um eine zeichnung (also nur mit bleistift |ka obs hier ins kunstforum gehört aber leider sind alle foren zu 99% inaktiv...)

und ein schönen abend an die die es zum richtigen zeitpunkt lesen.
  • El-Meky
    El-Meky Benutzer
    ich habe eine sehr lange Warteliste von Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten, die alle gerne mal das eine oder andere Bild umsonst, aus reiner Nächsteniebe und Zeitüberfluß gemalt/gezeichnet haben wollen würden.

Wenn du bis 2025 warten kannst, dann setze ich dich auf meine Warteliste.

Gruß
    Signature
  • reztuneB
    von mir aus ok :D :D dann geschehen ja 2 weltwunder zugleich einmal die landung der 4 menschen auf dem mars die fürs rest der leben dort leben werden und einmal das ich meine zeichnung bekomme^^ ._.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • olesign
    olesign
    Hi,
    es reicht doch, wenn es in Deinem Kopf ist. Die Idee ist doch viel wichtiger als die Ausführung.
  • reztuneB
    hast du es nicht richtig gelesen :D das bild ist zwar in mein kopf aber das bild ist durch die vorhandene ausführung (also durch die existenz des bildes) in mein kopf entstanden nur finde ich diese ausführung nicht mehr und habe das bild in mein kopf, ich finde das bild im forum nicht mehr deswegen suche ich eine/n der/die mir das bild nachzeichnen kann und ich will es unbedingt haben kann aber selbst nicht zeichnen also cih kann gar NICHTS zeichnen^^

ich würde es auch sehr gerne als handy hintergrund haben

hoffe das war verständlich

kannst du gut zeichnen :P? 2025 ist bischen zu lang^^xD
    Signature
  • olesign
    olesign
    Es reicht, wenn es in Deinem Kopf ist ! Das ist doch das absolut beste Bild ! Reine Imagination ! Es macht doch keinen Sinn, diese hervorragende Symmetrie zu brechen und auf 2D zu projezieren.
  • reztuneB
    und wenn ich alt werde und demenz bkomme ? :( auf den kopf falle amnesie :D ich habe gerne alles materiell egal was bücher, dvds (nur die mir gefallen lol :D) usw. so will ich also auch die zeichnung "materiell besitzen", außerdem kommt es mir so vor als würde ich immer mehr details an den bild verlieren und so würde ich gerne das bild mit vielen details besitzen
    Signature
  • tostnoufk
    Ich glaube, Du machst Dir das zu einfach. Wie sollte jemand etwas nachzeichnen, was Du im Kopf hast, und auch schon teilweise vergessen hast? Ich fürchte, dass Du vom Ergebnis enttäuscht sein wirst.
  • reztuneB
    weil ich denke das ich es noch gut genug erklären kann außerdem ist das nicht so ein mega kompliziertes bild wie bei picasso oder so wie gesagt ich kenne mich mit der kunst nicht aus deswegen kann ich nicht sagen wie schwer es ist das einzige was man eben gut zeichnen können sollte sind eben 2 häuser 2 kinder 2 bäume wolken düstere stimmung bei sowas kommts eben auf die details der sachen an ich kann auch ein baum zeichnen was so billig aussieht :p aber kein toten baum [http://www.kunstschule-digital-art.de/kudi-1/images/stories/zeichnen_kudi/dueker_zeichnen/Inge-1_WEB.JPG sowas würde ich z. B. niemals hinkriegen] ohne blätter da ich keine äste zeichnen kann^^ und bei dem kind (indem fall ein mädchen mit ein ich sag mal teddy in der hand) kann ich auch zeichnen in strichmänchen form aber weder haare noch blick finger usw
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @resU - eine nette Kabarettnummer bringst du hier ;)
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • tostnoufk
    weil ich denke das ich es noch gut genug erklären kann außerdem ist das nicht so ein mega kompliziertes bild wie bei picasso...
    Picassos Bilder sind weder "mega kompliziert" noch irgendwie kompliziert.
    Und leider habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Du von Kunst und erst recht dem Schaffensprozess - bitte entschuldige - null Ahnung hast. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir das verständlich erklären kann... Nur als Beispiel: Du schreibst von 2 Häusern, aber überlege doch einmal, wie wenig Information das ist. Was sollte ein Zeichner nach dieser Info zeichnen? Hexenhäuschen, 08/15 bis Wolkenkratzer, gross, klein, alt/"renovierungsbedürftig", neu, modern, historisch, Anzahl der Stockwerke, Fenster und Türen, Verputz, Holz, Schindeln, Dachform usw.. Und dann geht es mit den zeichnerischen Mitteln, dem Stil, der Art der Darstellung, Art der Perspektive, ... weiter.
    Wenn Du hier im Forum einen Zeichner beauftragst, weisst Du, welche Kosten damit auf Dich zukommen? Du wirst erst einmal eine grobe Skizze bekommen, und die werdet ihr etliche Male anpassen, bis das so ungefähr stimmt. Und dann geht es an das eigentliche Bild, natürlich nicht auf der Skizze weiter gezeichnet - man kann ja nicht grenzenlose korrigieren.
    Ich weiss nicht, wie viel die Mitglieder hier verlangen, aber für die meisten wird das unter 1000€ uninteressant sein. Ist Dir das bewusst?

aber kein toten baum [http://www.kunstschule-digital-art.de/kudi-1/images/stories/zeichnen_kudi/dueker_zeichnen/Inge-1_WEB.JPG sowas würde ich z. B. niemals hinkriegen]
    Oh Schreck, aber "...schule" erlaubt ja eine Einordnung.
  • reztuneB
    @otto danke :) ales zum vergnügen der gesellschaft
    Signature
  • egaawressaW

@resU - eine nette Kabarettnummer bringst du hier ;)

oder es ist ein Bilderrätsel für Blinde - Teilnahme ab - 7,0 Dioptrien °I°

• reztuneB
    ich habe ,geschrieben das i,ch jemanden, suche der e,s mir umsons,t machen würde weil mir die zeit wann ich die zeichnung habe nicht relativ wichtig ist aber ich es haben will.,
    ,,
    wenn du es genau haben willst., , ,,
    ,,,,,,,,,,
    querformat
    oben links ,die sonne, unten, links der, mond die ,zeichnung wird, durch ein ,strich in der mitte getrennt, die obere "seite" ist, die die ,wir kennen die untere, seite besteht aus ,wasser und spiegelt sozusagen ,das ,gegenteil da (sonne<>mond) ,kalt warm, heimisch ,düster, und ja habe kein bock mehr weiter, zumachen ich lasse das, bild einfach in mein kopf :) ich ,denke wenn mir ,eine pe,rson, antwortet der/die, eine maus schlechter, zeich,net als ich rugby spiele :D lol, und sein ich ,nenne es mal verstehen, von einfachen wörter,n schlechter ist als, meine hier vohandene, k,o,m,m,a,s,e,t,z,u,n,g sollte ich dem wirklich, ein ende setzen ,und selbst, lernen zu zeichnen um, es ,mir selbst, zu zeichnen

ps: otto oder jemand anderes könntet ihr mir eventuell sagen wie ich diesen thread löschen kann?
    Signature
  • tostnoufk
    ich habe ,geschrieben das i,ch jemanden, suche der e,s mir umsons,t machen würde
    Oh, das habe ich überlesen - ein bisschen peinlich.
    Arbeitest Du auch manchmal, sagen wir, eine Woche umsonst?

ps: otto oder jemand anderes könntet ihr mir eventuell sagen wie ich diesen thread löschen kann?
    Nein, bitte nicht löschen, reztuneB! - Wie heisst Du nochmal real?
  • reztuneB
    wenn es mein hobby wäre und ich täglich nur 10 min daran sitzen mus und es mir spaß macht warum nicht?

wenn du mein namen kennen willst löse das hier 2312099876 wenn du es einfacher haben willst hier 232122092981762
    Signature
  • tostnoufk
    wenn es mein hobby wäre und ich täglich nur 10 min daran sitzen mus und es mir spaß macht warum nicht?
    10 Minuten? Interessante Vorstellung!
  • reztuneB
    wie ich schon oben erwähnt habe ist dein verständniss von einfache wörtern ziemlich schwer bist entweder behindert oder hochbegabt ka lies dir die antwort davor nochmal durch und mehrmals und auch laut
  • MischaT
    MischaT
    : ) ) !!!!! Wie geil ist das denn .... !?!? Endlich ein Beitrag der so richtig Laune macht...:) !
    So absurd .., das es witzig ist..., oder so witzig bis zu absurdem... ?
    Das ganze liest sich wie eine Krankheitsakte und sollte der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen ... :)
  • Page 1 of 2 [ 35 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.