KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hi, Konstantin

• tsaG Hi, Konstantin
    Ich möchte gern alle meine Beiträge aus dem Kunstnet entfernen. Wie bewerkstellige ich das am besten?
    Vielen Dank, jerry
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

(manche [edit] ;) Beiträge verschieben wir in die 🔗 und manche Themen in das "Supporter Forum". Eine Löschfunktion ist aktuell nicht mal für einzelne Beiträge eingebaut, da wir (Supporter) die kaum benutzt haben und es Zeit gekostet hätte die hierhin zu portieren...Angenommen ich würde alle deine Beiträge löschen, dann würden alle Themen keinen Sinn mehr ergeben an denen du dich beteiligt hast, Antworten auf deine Beiträge könnten anders interpretiert werden usw... Deine Beiträge wurden wahrscheinlich ab und an zitiert...

Du kannst uns Beiträge nennen, bei denen du persönliche Daten Preis gegeben hast, die Daten editieren wir dir gerne raus.

Wenn du vorhast deinen Account zu löschen, kann ich nach deiner Löschung "jerryhill" durch "Gast" oder ähnliches ersetzen.

Gruß Constantin

Signature
  • tsaG Nochmal hi konstantin
    Hallo, komme nur ab und an in der Bibliothek ans Internet. Würde den Account gern löschen aber weiß auf die Schnelle nicht wie. Falls du das erledigen kannst bitte ich dich darum und, wie angeboten, meine Beiträge im Forum so zu ändern, dass "jerryhill" durch "Gast" ersetzt wird.
    Falls ich meinen Account selbst löschen muss wäre ich dankbar für eine kurze Anleitung, wie ich das zu bewerkstelligen habe.
    Vielen Dank, jerry
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
  • tsaG
    Vlielen Dank!
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.