KunstNet uses Cookies. Details.
  • Modell zum Zeichnen in München oder Lkr. FFB gesucht

• Dapulo Modell zum Zeichnen in München oder Lkr. FFB gesucht
    Hallo zusammen,

ich suche ein Modell für figürliches Zeichnen. Bin selbst im Anfängerstadium was meine Zeichenfertigkeiten betrifft.
    Entgelt und Dauer nach Absprache. In der Regel 120 Minuten pro Sitzung.
    Du solltest Ausdauer für einzelne Stellungen mitbringen. Im Idealfall bist du schon mal Modell gestanden.

Wenn die Zusammenarbeit gut klappt, sind nach einiger Zeit außerdem Teilakt oder Akt möglich.

Viele Grüße, Daniel
  • ap71 Modell
    hi.
    heisse andreas und hätte lust zum Modellstehn.
    gruß
    andreas
  • fkkfan_muc
    Hi Daniel - ich hätt mal Lust. Meld Dich einfach mal.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • felixhardt
    Falls Du Männer suchst: Erfahrung an der VHS und Kunstschulen. Bin geduldig und ausdauernd.
    Grüsse!
  • felixhardt
    ??? War wohl mal wieder Kunstnet, ichmöchtjagern, waraberdanndochnichtsoernstgemeint?
  • eirelagkrap
    Na, ist halt schüchtern, Teilakt oder Akt ist ja auch erst nach längerer Zusammenarbeit möglich.
    Und dann meldet sich gleich " ein Mann mit Erfahrung" namens "felixhardt" Das kann schon verschrecken.
  • felixhardt
    Ach ja,.....dass Künstler zum Bashing neigen, weil sie im Grunde eben furchtbar selbst bezogen sind..... Was soll man darauf antworten? Nichts. Ich werde weiter meine Kunst machen und andere bei ihrer unterstützen. Brauch ich da so was Dummdreistes? Eher : nein.
  • eirelagkrap

??? War wohl mal wieder Kunstnet, ichmöchtjagern, waraberdanndochnichtsoernstgemeint?

Ja, das klingt schon sehr selbstbezogen.
    Nicht nur das. Narzisstische Kränkung? Als Aktmodell verschmäht werden...
    Die Phantasien und die Enttäuschung muss wohl sehr groß gewesen sein, dass du dich dazu veranlasst gesehen hast, auch noch über das Kunstnet herzuziehen.
    Ein Tipp von mir:
    Mach weiter deine Kunst und unterstütze andere bei ihrer . Lass n Zukunft so was Dummdreistes
  • Mutz Modell
    Hallo Ich bin Max und noch unerfahren aber auch gerne für Akt zu haben. Und ich bin es gewohnt lange eine Haltung einzunehemen und diese zuhalten.
  • Jürgen Aust
    ist deine suche noch aktuell ich hätte Interesse
  • Mutz
    Bin nach wie vor interessiert. Ich würde aber gerne ein bischen was von dir wissen :).

Viele Grüsse
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.