KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neverworld

• edaCcMajnaM Neverworld
    Liebe Kunstfreunde ;-)
    nach langem überlegen habe ich mich entschlossen eine eigene Ausstellung auf die Beine zu stellen. Dafür brauche ich ein wenig Unterstützung. Wer mag besucht meine gofundme Seite und teilt das Projekt in seinen Netzwerken. Ich danke Euch!

https://www.gofundme.com/manjas-neverworld
  • xylo
    xylo Deine Entwicklung
    hier im KN ist erst ab dem heutigen Datum mitzuverfolgen. Deine Bilder sind beliebig und mit tausenden, anderen Werken austauschbar. Wenn Du eine Ausstellung auf die Beine stellen willst, dann mach das und teile mit, wann und wo man die Bilder anschauen kann. Dein KN-Profil beinhaltet keine Homepage, noch ist eine Vita aufgeführt.
    Kannst Du mir mal erklären, warum jemand seinen guten Namen dafür benutzen sollte, Dein Projekt zu unterstützen?

Du erwartest, dass jemand einen externen Link anklickt, damit Du Geld einsammeln kannst.

Denk mal drüber nach (auch über Deine Farbaufträge)
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • edaCcMajnaM Zitat von Dir
    "Was ich nicht mag: Spammer die zu jedem Thema nichts Fachliches beitragen,aber die ersten sind, die antworten."

Denk mal drüber nach!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Ich bin kein Spammer, Mausilein
    Ich bin über mehrere Jahre ein Mitglied, das sich nachgewiesener Weise auch um Künstler kümmert, welche nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, wie ich.

Du kannst einfach mit berechtigter Kritik nicht umgehen.
    Nochmal die Frage:
    Wieso soll man Dein "Werk" unterstützen, obwohl Du erst seit heute angemeldet bist, keine Vita vorzeigst und einen Link postest, um Geld zu generieren?

Ein Spammer hätte geschrieben:
    Du malst scheisse, Deine Idee ist scheisse und verpiss Dich!

Das habe ich aber nicht gemacht, wie man lesen kann.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.