KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eigenkommentare

• 7akx3tx
    danke das ihr mich nicht schiebt sonst muss ich mich bedanken. dann dankt ihr meinen dank während ich mich bedanke dass ihr meinen dank dankt.
  • Walburgi Wöbse
  • eipyenoh
    ihr kapiert gar nicht was ich meine!
    Natürlich antwortet und bedankt man sich für kommentare aber mich nervts, dass sich einige hier für jeden einzelnen schieber mit einer antwort bedanken.. danke dass du da warst danke dass du mich besucht hast usw. und das mach ich nicht, nur wenn einer mich 10 mal schiebt schreib ichs mal..

und... da das bei fb ähnlich mit likes läuft und da auch einige sich immer während bedanken und damit ihre bilder in grupen immerfort nach oben pushen.. gibts in einigen gruppen die regeln.. dass der Urheber des bilder. sich.. eben nicht für jeden LIKE bedankt.. und ich finde das sehr sehr gut.. und wollte es eben für hier auch anregen nicht jeden schubser mit einem überschwänglichen Kommentar zu bedenken... aber . und deshalb schrieb ich EGAL Burgi.... machts einfach weiter... ich wollte es nur anregen wenns euch nicht passt ist es mir jetzt eben wurscht. :D
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur dröge feuchtgebiete
    scheiss auf symbolismen. alles bloss zu-fall
    das Farbenmeer (colour ur world)
    neulich nach ner knallharten st. pauli-nacht im kiezshop von yussuf an der ecke:
    (es geht mal wieder um´s SCHIEBEN und sonstige obszönitäten am schwarzenkrimskrambrett)
    ute, die gute:
    also ich bin ja nun schon länger hier im kiez (mit Pausen) ..aber eins nervt mich...
jede Antwort und jedes Bedanken für einen Kommentar oder fürs Schieben , schiebt dann gleich wieder das eigene ich nach vorne.. das haben einige gut raus.. so kommen immer die selben ich-freaks an den Start und sahnen ab.
Vielleicht läßt sich das ändern, yussuf? ich fände es gut

mikka, der kritzler: bin ich dagegen.

rodder, the flodder: bei übermäßigem gebrauch ist doch da schon ein präser am arbeiten. passt so.

a mali rivali: die Eigenbewertung ergibt sich doch im Prinzip schiebst du mich schieb ich dich. Man macht doch dann gezwungener Weise mit, denn schiebt man nicht und bedankt sich nicht, ist man doch weg.
    Schlimmer finde ich die anonyme prostitution. Die sollte öffentlich ersichtlich sein.
    Ich liebe alle die meiner Meinung sind

mikka, der kritzler: die anonymem kunden wären für mich auch interessanter. schließlich möchte man wissen, ob derjenige oder diejenige bewertende überhaupt ne Ahnung hat oder mich einfach nur hasst. meistens ist es letztens. außerdem kann man dann abschätzen welche Bewertungen für einen selber wichtig sind. wenn mir ne efwe z.b. 2 küsschen gibt mach ich mir dann sorgen. bei nem unbequem etc. kann ich locker mit leben. 

a mali rivali: woher weisst du, dass du von efwe 2 küsschen bekommen hast. Ich denke es ist anonym ?

mikka, der kritzler: Beispiel ! wenns so wäre. auf der anderen seite muss man auch sagen würde es hier mord und todschlag geben wenn die küsschen nicht mehr anonym getätigt werden

yussuf, the kiosker: ute, du gute, das sollte eigentlich nur passieren, wenn du selbst dein ich kommentiert oder geschoben hast oder den Hochlader als Kontakt hinzugefügt hast. Jemand der neu einläuft, sieht im Prinzip nur das erste "Fremd-ich" von den verschiedenen frei-lanzern. Weitere Kommentare vom Hochlader sieht man normalerweise nur, wenn man das ich auf- oder anruft.

ella, die nebenberufliche bordellputze: ey ute, an die eigene muschi fassen! Willst du dich hier mit deiner Beschwerde wichtig machen, oder was ist dein (wirkliches) Problem? du hast dich bei deinen 41 Besuchern 1 4 2 mal selbst gelobt. Also, was willst du ?

a mali rivali: (die nix peilt und sich angesprochen fühlt) ich möchte hiermit klarstellen, dass ich mich weder wichtig machen noch in irgendeiner weise beschweren machen wollte.
    Wenn Du den Eigenkommentar von ute, der guten gehört hättest, hättest Du merken müssen, dass das nur meine Meinung auf diesen Kommentar war.
    Es ist doch logisch wenn man sich für ein eigenes ich, das geschobeben wurde, bedankt, erscheint doch dieses wieder vorn und somit wieder für andere ersichlich.
    Schliesslich will man nicht unhöflich sein.
    Ich denke somit ist diese Thema für mich erledigt
    Ich liebe Dich

xabu, ein verirrter hirnbohrer (dem alles wurscht ist aber trotzdem interveniert) :
    Ich liebe übrigens auch alle, die nicht meiner Meinung sind. So viel Zeit und Anstand muss sein. Eigen hin, eigen her. (zur bekräftigung zieht er paarmal heftig an seinem sticky)

ella, die nebenberufliche bordellputze: hey Elvira, (s.a. a mali rivali) dich habe ich garnicht gemeint, sondern die ute, die gute. *rülps*

walburgi mit den möpsen: (steckt kurz den kopf in den laden) ist doch wohl völlig normal...verstehe deine Sorge nicht Ute du gute

ute, die gute: ich meinte damit das ewige danke fürs "schieben und besuchen und vorbeschauen" etc.. ..und wenn jemand 10 mal schiebt auch dann und ,aber nicht jedes mal........... wir wollen schließlich kommunizieren. aber ich sage nicht bei jedem schieben danke danke danke und das meinte ich... .. denn damit kommen die ego´s doch auch nach vorne - und danke dass du dir die mühe gemacht hast meine kommentare zu zählen. und............ ich kenne es so von faqbuck gangbanggruppen.. mir gefällt es recht gut.. aber egal...
    (und schnell noch eins hinterher): und es ist keine sorge nur eine anregung.. man kann ja auch mal was ändern.. aber EGAL (ihr ist alles egal aber eigentlich nicht)

ella, die nebenberufliche bordellputze: Ja, wir könnten noch eine stecherrecke einrichten. ;-p (sie leckt sich die lippen)

ute, die gute: jupp (who is jupp?)

rodder, the flodder: (kommentiert, indem er seinen kleinen weltempfänger anschmeisst)

walburgi mit den möpsen: (steht immer noch halb draussen - kopf drinnen) für mich ist es normal..das man sich bedankt..machst du doch selbst...hm...seltsam..! und..egal kann es ja nicht sein..wozu dann dieser wunsch etwas zu ändern... (clever hinterfragt!)

mikka, der kritzler: danke das ihr mich nicht schiebt sonst muss ich mich bedanken. dann dankt ihr meinen dank während ich mich bedanke dass ihr meinen dank dankt.

walburgi mit den möpsen: (grinst vielsagend)

………………………………………………… es entstand eine grosse stille und es wuchs eine hecke mit lauter blühenden, knallroten tropfenden muschi´s um sie herum. äääähm.... nicht ganz.
    die hecke wurde dann doch wieder überwältigt durch heftige konvulsionen seitens ute, der guten:

ihr kapiert gar nicht was ich meine!
    Natürlich antwortet und bedankt man sich für kommentare aber mich nervts, dass sich einige hier für jeden einzelnen schieber mit einer antwort bedanken.. danke dass du du bist danke dass du mich besucht hast usw. und das mach ich nicht, nur wenn einer mich 10 mal schiebt schreib ichs mal..

und... da das bei faqbuck ähnlich mit likes läuft und da auch einige sich immer während ...(während was??) ... bedanken und damit ihre ich´s in grupen immerfort nach oben pushen.. (der berüchtigte pushup !) ...gibts in einigen gruppen die regeln.. dass der Urheber des bilder.
    (watt??? ) sich.. eben nicht für jeden LIKE bedankt.. und ich finde das sehr sehr gut.. und wollte es eben für hier auch anregen nicht jeden schubser mit einem überschwänglichen Kommentar zu bedenken... aber . und deshalb schrieb ich EGAL Burgi.... (die mit den möpsen) machts einfach weiter... ich wollte es nur anregen wenns euch nicht passt ist es mir jetzt eben wurscht. :D
  • absurd-real
    eigenurin stinkt. ist doch genauso albern deswegen extra ein riesen treath fass aufmachen zu müssen.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • eipyenoh
    wenn ihr euch darüber nicht so aufregen würdet wäre es einfach nur ein anregender kommentar gewesen..
    so.. ists das geworden was hier so absurderweise immer aus jedem kommentar gemacht wird :)
  • absurd-real
    jo am ende kleinlaut werden, kennt man auch von..ähm wie gehts timber?!
    Signature
  • eipyenoh
    kleinlaut????????????????????????????
    häh?????????????????????ß
    ich verschwende nur nicht meine lebensenergie mehr mit dem sch...... hier
  • absurd-real
    das sagst du doch jedesmal, bevor du dich abmeldest.
    toll, jetzt war ich´s wieder. ^^
    Signature
  • kceierdsednur und ute, die gute ging nach einer schweren arbeitsnacht ...
    ab in ihr bettchen. (hat sie auch rötlich verdient)
    :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ist ja nicht schwer zu verstehen ute..natürlich kapieren wir..man muss auch gönnen können ute.
    ich bedanke mich auch nicht jedesmal..aber hin und wieder schon. ich denke dein problem liegt ganz woanders. :)

Signature
  • kceierdsednur

ist ja nicht schwer zu verstehen ute..natürlich kapieren wir..man muss auch gönnen können ute.
    ich denke dein problem liegt ganz woanders. :)

zwischen ihren keulen.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Is mir alles egal, oder doch nich, ach egal.

Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito An alle Kommentare...
    ...bitte mal kurz ruhig sein, denn
    da will noch einer zur Tür herein!

http://www.lachschon.de/item/178542-Inschaller/
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky

mich nerven diese Eigenkommentare auch ab, ganz besonders die unter meinen Bildern!
    Signature
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi So und nicht anders ist KN traurig - abwechslungsreich - spannend - kurzweilig
    habe mal durchgeblättert ...... ja genauso ist KN ......

im Ergebnis der munteren Diskussion werde ich für mich
    auf jeden Fall mal probieren meine Bewertungen zu kommentieren ------ den Bildern die mir überhaupt nicht zusagen gab ich bisher auch keine Bewertung und keinen Kommentar , jedenfalls mehr als selten. vielleicht sollte man es ändern, ohne selbstverständlich den jenigen nicht zu beleidigen - wie es halt hier auch oft vorkommt.

das man sich bedankt, ist doch o.k. schließlich hat der Besucher sich Zeit genommen und die ist kostbar.
    klar ist es auch das man es nicht immer schafft - aber wenn Sage ich gerne danke ......

LG
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 36 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.