KunstNet uses Cookies. Details.
  • Zeichner gesucht

• RamonaKassandra Zeichner gesucht
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der für mich ein Bild zeichnet. Nichts spektakuläres. Am liebsten mit Buntstiften (in Farbe). DIN A4 und ein normales 80mg Papier reicht vollkommen aus. Ein genaues Bild, wie es am Ende aussehen soll, hab ich bereits in meinem Kopf. Ich habe mich selbst daran versucht, aber es sah eher wie ein Kinderbild aus. Ich bin für Preisangebote offen.

Danke euch schon mal

Ramona :)
  • Guru
    Guru
    ich kann garnicht zeichnen
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    80 miligramm....die gramm angaben bei papier beziehen sich auf einen qudratmeter, ein papier mit 80 gramm pro quadratmeter hätte dann so 5 gramm bei der größe A4.

das hat meine Neugierde geweckt....also ein blatt papier dieser art wäre dann ca 0,1 Mikrometer dick. :D

PS: wer hier rot gibt, muss dumm wie geschnitten Brot sein. ^^

jetzt sind es schon zwei....was stimmt nur nicht mit euch?
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Ich empfehle Gerhard Richter. Alle meine Kamin- und Wohnzimmerbilder habe ich bei ihm in Auftrag gegeben. War immer zufrieden. Kannst ihn Googeln. Leider ist er nicht auf KN präsent. Man müsste ihn mal einladen. LG Rolf
  • Roderich
    Roderich

Ich empfehle Gerhard Richter. Alle meine Kamin- und Wohnzimmerbilder habe ich bei ihm in Auftrag gegeben. War immer zufrieden. Kannst ihn Googeln. Leider ist er nicht auf KN präsent. Man müsste ihn mal einladen. LG Rolf

er ist längst unter pseudonym hier vertreten, ebenso wie Jonathan Meese und Sigmar Polke.

Signature
  • absurd-real
    Da hörstes wieder Rolf, da hat jemand ein Bild im Kopf, wo kommt das wohl her?! ;D
    Signature
  • Guru
    Guru
    @Roderich
    Jo, manche anonyme Pseudonymisten probieren hier bestimmt mal was anderes aus und gucken was so ankommt ;-)
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    er ist längst unter pseudonym hier vertreten, ebenso wie Jonathan Meese und Sigmar Polke.
    Wow - Wusste ich gar nicht. Sehr spannend, wertet KN natürlich unheimlich auf. Mach mich gleich auf die Suche :)
  • Roderich
    Roderich
    wer weiß wer sonst noch hier so rumstreunt!?
    Signature
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    @absurd-real
    Da hörstes wieder Rolf, da hat jemand ein Bild im Kopf, wo kommt das wohl her?! ;D

Schlechte Bilder im Kopf entstehen durch fettiges Essen, mangelnde Bewegung oder schlechte Lektüre. Manchmal auch durch blöde KN Kommentare. Diese schlechten Bilder kann man aber "wegmalen".

Vielleicht ein Tip an die Forums-Post-Eröffnerin: Mach es doch selbst! Wenn es aussieht wie eine Kindergartenzeichnung, mach es nochmal. Etc., etc. Bilder im Kopf kann man nicht delegieren. LG Rolf
  • otto_incognito
    otto_incognito

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der für mich ein Bild zeichnet. Nichts spektakuläres. Am liebsten mit Buntstiften (in Farbe). DIN A4 und ein normales 80mg Papier reicht vollkommen aus. Ein genaues Bild, wie es am Ende aussehen soll, hab ich bereits in meinem Kopf. Ich habe mich selbst daran versucht, aber es sah eher wie ein
    Kinderbild aus. Ich bin für Preisangebote offen.

Danke euch schon mal

Ramona :)

Ich hab´s fertig. Willst du es haben?

Signature
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Mist OttO, bzw oTTo war schneller. Hätte jetzt auch ein Bild fertig. Buntstift, wie gewünscht. Ist leider schwarz weiß, hoffe du bist nicht pingelig. Formatvorgabe habe ich auch verfehlt, statt A4 ist es 7x4 Meter geworden. Lässt sich aber kürzen. 80 mg habe ich aber fast eingehalten. Abgerollte Klo-Rolle, die einzelnen Lagen aneinandergenäht.
  • Guru
    Guru
    ...wenn Jonathan Meese oder Sigmar Polke mir ein Einsternchen oder einen roten Punkt vergäben, wäre es natürlich eine Ehre für mich
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.