KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mehre Menschen schauen Ihre Werke

• gscs1986 Mehre Menschen schauen Ihre Werke
    Hallo Zusammen,

Ich mag Kunst, besonders Ölmalerei, obwohl ich Verfahrenstechnik studiere. :D :D :D

Ich habe einen Freund, der eine Plattform, die über 500 Milionen Mitglieder hat, in China hat.

Ich möchte die Malern suchen, die seine Werke bei mehrere Menschen angeschaut werden möchten.

Wenn Sie sich daüber intressieren, bitte senden Sie mir Email mit Ihre Lebenslauf und ein paare Foto

von Ihrer Werke.

Besten Grüßen

Song
  • gscs1986
    Hallo, keine Künstler oder Kunststudenten daüber interessieren?
  • absurd-real
    Ich stehe mehr so auf die korrekte Ausführung der deutschen Sprache, und so.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Guru
    Guru
    @gscs
    nö, will nicht, da INTROverTIERt
  • gscs1986
    HAHAHa, Schuldigung für meine schlechte Deutsch. Aber können Sie die Nachricht verstehen?
    Denke ich, dass Sprache die Tool ist, um menschen dazwischen zu komunizieren. :D :D
  • Guru
    Guru
    ...deine Anfrage erscheint mir nicht so seriös
    Signature
  • gscs1986
    Warum nicht? mehre Menschen schauen Ihre Werke, und kennen Ihre Art Thought lernen.
    Ist das nicht gut?
  • gscs1986
    Verstehe ich Ihre Sorge. Ich brauche nur die Foto von Ihre Werke. Verloren Sie nichts.
    Sie bekommen eine große Menge schauern. Oder brauchen Sie meine Ausweis? um die Polizei zu rufen, wenn ich einen Betrüger bin?:D:D
  • K_nav_nnamreH
    Ärzte sind empört, nachdem sie über den sensationell einfachen Trick erfuhren, innerhalb von 5 Minuten 400 Kilo abzunehmen und dabei gleichzeitig 10.000 Euro innerhalb einer halben Stunde zu verdienen.
  • absurd-real
    China bräuchte - Menschen/ + Menschlichkeit.
    Signature
  • gscs1986
    Ganz einverstanden. Aber wissen Sie, in China ist die Bevölkerungsbasis schon groß!
    über 1.4 bilionen Menschen! Die Absenkung der Bevölkerung und erhöhrung der Menschlichkeit brauchen beide Zeit.
  • gscs1986
    @Arschloch Little Baby, hallo, denken Sie, dass ich Betrüger bin. Das ist egal. Wer bin ich und was mache ich, weiß ich genauso. In China, ist die Lebensstandard besser als davor, jetzt viele Chinesen möchten die Kunst von Ausländern kennenlernen.
    und ich nur sagte, da hat 500 milionen Mitglidern. Ist es möglich, mehre Menschen die werke schauen?
    sagte ich nicht, die alle mitglidern unbedingt die Werke schauen!!
  • ubiraM
    Und wie ist der Link zu der Online-Galerie mit den 500 Millionen Mitgliedern????

Schon etwas komisch, mit einer Plattform zu werben, aber nicht den Link dazu einzustellen.
  • ztapleztiP

leider nutzen sich meine hochexklusiven und sehr kostbaren werke beim betrachten vieler ab. deswegen halte ich sie in einem dunklen safe verschlossen. das ist ein dilemma. das ist mir klar.
  • gscs1986
    @Pitzelpatz verstehe ich Ihre Meinung, Kunst ist Selbstdarstellung,viele Künstlern neigen ab, dass seine Kunst vor viele Menschen ausstellt wird. Es ist genau dilemma.
  • leopoldinho
    geilster thread seit langem... ;)
  • Guru
    Guru
    gscs=guru scheißt china scheiße
  • absurd-real
    germanys schäinste cunst scheiße
    Signature
  • Filou
    Filou
    Das größte Troll Forum Deutschlands im Taumel ;) So klein ist die Kunstwelt garnicht wie man sie gerne hätte. Nur ja nicht über den Teller Rand sehen das bringt Unglück.
  • El-Meky
    El-Meky

Das größte Troll Forum Deutschlands im Taumel ;) So klein ist die Kunstwelt garnicht wie man sie gerne hätte. Nur ja nicht über den Teller Rand sehen das bringt Unglück.

und was treibt dich in solch ein Forum ???

Signature
  • Page 1 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.