KunstNet uses Cookies. Details.
  • Aus Nachlass eine Schnitzerei von Henryk Zegadlo

• Matzel Aus Nachlass eine Schnitzerei von Henryk Zegadlo
    Hallo zusammen.Meine Frau hat aus einem Nachlass diverse Kunstgegenstände erhalten u.a. auch dieses Bild aus Holz von Henryk Zegadlo, Die Heilbehandlung. Das Bild ist ohne Schäden oder sonstiges..Wo kann man so ein Bild verkaufen bzw. anbieten dass es in professionelle Hände oder an Sammler kommt die es wertschätzen können? Was ist so ein Bild überhaupt wert? Sammelt jemand so etwas überhaupt?
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/3998d3-1439723104.jpg
  • Roderich
    Roderich
    welche art von Gemälde sie in ihrem besitz haben weiß ich nicht, und ob die werke vergleichbar sind kann ich auch nicht sagen, hier ein link zu einer e-bay Auktion, da hat ein kleinformatiges werk von ihm etwa 560€ erzielt. (das soll auf gar keinen fall den rat implizieren, das werk bei e-bay zu versteigern!)
    Signature
  • siku
    wikipedia + "Henryk Zegadlo"
    anklicken, nach unten auf Museumsankäufe scrollen
    dann die Museen ansprechen

nach der Familie suchen, dort nachfragen

das ist ja ein Triptychon, ohne Not gibt man so eine originelle Dekoration nicht weg!, schon gar nicht für "560 €". Das Bild passt doch super in eine "modern" eingerichtete Wohnung.

Der materielle Wert wird sich in Grenzen halten, einen originellen Wert hat das Triptychon auf jeden Fall.
    wenn es doch "weg muß"
    auctionata.com
    artprice.com
    Auktionshandel vor Ort
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Matzel
    Dann werden wir es mal bei den Museen erfragen..danke für die Tipps
  • HeinrichBerg
    Wäre an der Arbeit von Zegadlo interessiert. Habe schon einige Arbeiten von ihm. Möchten sie das Triptychon verkaufen?
  • Matzel
    Hallo..
    wir haben einige Museen angeschrieben und auch Antworten erhalten.
    Wenn er in gute und sachkundige Hände kommt haben wir natürlich nichts gegen einen
    Verkauf auch so....Ich sende Ihnen meine Email und Telefonnummer mit PM
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.