KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tattoo umzeichnen (Wolf)

• CarLito97
    CarLito97 Tattoo umzeichnen (Wolf)
    Hallo, ich habe ein Tattoo auf meinem Profil hochgeladen, dass ich gerne etwas abändern würde. Erstens würde ich gerne die Zunge des Wolfs nicht heraushängen haben, sonder einfach im Maul - sichtbar darf sie schon sein falls das geht. Dann würde ich sehr gerne die Enden mit den Strichen (oben und rechts) durch Fell wie sonst auf dem Bild ersetzen. Und falls es geht, sollte das gute Stück auch noch ein paar Zähne mehr bekommen :) Kann mir da jemand was schönes zeichnen? Wäre echt Klasse!
  • eirelagkrap
    Einfach schwarz färben. Dann hast du ein super Wildschwein.
  • oeli
    oeli
    Ich glaube du fragst besser einen sehr guten Tattoowierer. Bei deinem Wolf stimmt die ganze Perspektive nicht.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ubiraM
    Ja, das habe ich auch gedacht. Der Wolf ist nicht gerade ein Meisterwerk, das ist nicht schön gearbeitet. Aber wenn Du Dir einen guten Tätowierer suchst, lässt sich da sicher was machen.
  • K_nav_nnamreH
    Ja. Aus einem Wolf kann leicht ein Haufen werden. Wie im Leben. Und wir lieben es doch, das liebe Leben.
  • CarLito97
    CarLito97
    Sorry ich kenne mich damit nicht so aus. Was ist an dem nicht so gelungen oder schlecht?
  • ubiraM
    Ist nur meine persönliche Meinung. Mir ist der Hintergrund zu schwarz, und das Fell sieht aus wie Stacheln. also eine Kreuzung aus Wildschwein und Wolf. Der Tätowierer hätte das viel filigraner machen können. Dann wäre der HIntergrund nicht einfach ein schwarzer Fleck. Die Zunge finde ich auch nicht so schön. Und irgendwie stimmen die Ohren nicht so richtig von der Perspektive. Aber ist alles Geschmackssache.
  • oeli
    oeli
    Unterkiefer , Oberkiefer und der Ansatz der Ohren hätten parallel laufen müssen.( Auf einen Fluchtpunkt) Das linke Ohr sieht aus als hätte man es dem Wolf auf der Stirn getackert und die Zunge ist am Oberkiefer angenagelt. Hast du vorher keine Arbeiten von diesem Tätowierer gesehen?
  • xiflamsungam
    Wenn du dich auch nicht so auskennst, Hier mal ein Link zu Beispielen... Da siehst du es eigentlich gleich, was möglich gewesen wäre.....

https://www.google.de/search?q=tattoo+Wolf&client=safari&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAgQ_AUoAWoVChMI4eXwqvbGxwIVAoksCh1raAxK&biw=1024&bih=672

Lieben Gruß, Magnus
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.