KunstNet uses Cookies. Details.
  • Illustrator/in, Zeicher/in für Tattos im "Jungendstil"-Look gesucht

  • Grommschlack Illustrator/in, Zeicher/in für Tattos im "Jungendstil"-Look gesucht
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Künstler oder einer Künstlerin, die wirklich fähig ist meine Tattoo-Vorstellungen im "Jungendstil"-Look umzusetzen. Grobe Ideen, Skizzen usw. sind natürlich bereits fertig.
    Was Qualität und die Umsetzung des Motivs angeht, so sollten sich deine Fähigkeiten mit den hier zu sehenden Bilder vergleichen lassen: http://panatier.com/section/403859_Ink_and_Watercolor.html
    Lust bekommen? Dann kontaktiere mich bitte via E-Mail: mailto:moritzgemke@gmail.com oder skype: aleon-team

    Bis bald

    Grommschlack

    PS: Design für soll für beide Arme und die Brust kreiert werden. Budget ca. 400-1200€
  • Maribu
    Maribu
    Du meinst wohl Jugendstil :-). Warum gehst Du mit Deinen Skizzen und Beispielfotos damit nicht gleich zu einem guten Tätowierer und berätst Dich mit dem? Der, bei dem ich war, konnte jedenfalls auch zeichnen und malen. Ich würde lieber mehr Geld in ein gutes Tattoostudio investieren, als erst so viel für eine separate Zeichnung auszugeben.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures