KunstNet uses Cookies. Details.
  • ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw. Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!

• kceierdsednur ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw. Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!
    hallo schwachköpfe:
    beweist mir das gegenteil durch intelligente antworten (äh, shit, diese formulierung ist quatsch, weil ich hier selten intelligente antworten bekommen habe)
  • Guru
    Guru
    ...ich komm vom Dorf un hab kein Abi - mehr geht nich, bin überfordert!
    ich bin hinterfotzig, man sollte vor mir aufpassen
  • El-Meky
    El-Meky ich bin dick dumm faul und gefräßig.

Ein Hirn hab ich leider nie besessen, dafür habe ich aber volles glänzendes Achselhaar.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    sag ich doch. ich bin eurosyrer, hab 30 tausend schreihälse und liebe die kacker alle.
    ich liebe euch alle auch, würde euch aber wie nix köpfen. damit platz ist für meine eigene brut, weil die besser ist als eure.
    :-)))
  • El-Meky
    El-Meky du kannst mich 5 x am Tag kneten

Du Ungläubiger du!! wenn du den Koran auswendig vorsingst, kommste in den Club.
  • Guru
    Guru
    Ich würde gerne die 72 Jungfrauen gegen einen lebenslangen Orgasmus tauschen - geht das?
    Signature
  • El-Meky
  • kceierdsednur
    ich bin kein "clubtyp"
    der koran ist für mich ein märchenbuch wie jedes andere. zb. bibel.
    die abgefuckten psychos, die sich ihren jeweiligen psycho-shit zwecks machtaufbau/erhaltung (wofür- weswegen auch immer) ausgedacht haben, sollen sich (FALLS DAS FUNKTIONIERT) bis in alle ewigkeit derwischmässig zum schwarzen loch hinbewegen. ich geb denen gerne die vermutlich relevanten koordinaten.
    :-)))
  • otto_incognito
    otto_incognito Der Glaube an die Wurzelrassen

Mein Vorschlag zur Entspannung. Vielleicht sollte man alle
    religiös Gebundenen auf eine gemeinsame Schiene bringen,
    indem man sie zwangsweise auf den Wurzelrassenglauben
    umschult. Das Zeug ist noch langweiliger und mühsamer zu
    lesen als Thora, Bibel + Koran zusammen und dürfte einem
    gemeinsamen friedlichem Dahindösen sehr förderlich sein.

🔗
  • El-Meky
  • kceierdsednur
    falls die ihre köppe zusammenstecken und geheimnisvoll rumflüstern... ist das DIE gelegenheit, die gleichzeitig mit nem ausreichend grossem holzhammer zu befrieden. (hoffentlich für jahrtausende)
  • El-Meky
    El-Meky Zeitgeschehen und Kunst?

ich denke mal, dass Stillleben, Tiermotive und Landschaftsmalerei in einigen Jahren Hochkonjunktur haben werden.
    Dann kann der Mensch sich ansehen, wie Speisen ausgesehen haben und wie schön die Natur einst war.
    Signature
  • Guru
    Guru
    dekadent -neue Zahnpasta?
    Signature
  • heinrich

ich denke mal, dass Stillleben, Tiermotive und Landschaftsmalerei in einigen Jahren Hochkonjunktur haben werden.
    Dann kann der Mensch sich ansehen, wie Speisen ausgesehen haben und wie schön die Natur einst war.

Glaubt ihr an ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Postapokalypse

oder was?

:-0

Ne...! Wa?

• heinrich
    dekadent -neue Zahnpasta?

So heißt der Zustand,
    wenn dir die Plegekraft
    jeden Tag dein Gebiss rausnehmen
    und einsetzen muss...

🔗

Und weeeeeehhhh,
    wenn sie das vergisst!

:-}

• egaawressaW
    hallo schwachköpfe:
    beweist mir das gegenteil durch intelligente antworten (äh, shit, diese formulierung ist quatsch, weil ich hier selten intelligente antworten bekommen habe)

Vielleicht bist Du hier ja auch einfach nur intellektuell absolut unterfordert.
    (Ich zeichne übrigens gerade ein Schaf)

• Roderich
    Roderich

Ich würde gerne die 72 Jungfrauen gegen einen lebenslangen Orgasmus tauschen - geht das?

das geht natürlich, aber das leben wäre sehr kurz.
    Signature
  • K_nav_nnamreH
    Aus irgendeinem Grund muss ich hier an Nietzsche denken.
  • Doktor Unbequem
    Aus irgendeinem Grund muss ich hier an Nietzsche denken.

Aus irgendeinem Grund musste ich hier heute morgen an dich denken.
    So leid es mir auch tut tut tut...
    ^^
  • Doktor Unbequem

Vielleicht bist Du hier ja auch einfach nur intellektuell absolut unterfordert.

und/oder emotional überfordert...
    ^^
  • Page 1 of 3 [ 46 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.