KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild zum Thema Balance

• 321tsnuK Bild zum Thema Balance
    Hallo,

unzwar habe ich den Auftrag zu dem Thema 'Balance' ein Bild zu malen oder zu zeichnen. Jedoch sollte es nicht etwas sein wo man direkt drauf kommt,sondern eher um die Ecke gedacht.
    Viele hat ja jemand eine Idee und möchte diese mit mir teilen.
  • Roderich
    Roderich Miau
    mal doch ne schaukel, auf der seite die oben ist, sitzt ein Elefant, auf der seite die unten ist eine Maus.
    Rodi ist der Beste!
  • 321tsnuK
    Danke für die Antwort. Was soll denn die Erklärung dazu sein?

Hätten sie vielleicht noch eine andere Idee?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Hallo Kunst123,

Wenn du Vollpfosten zu feige bist, mal selbst um die Ecke zu denken, solltest du dich in der geschmeidigen Geste des Arschkriechers mit Beton übergiessen. Dann hast du Stabilität für die härtesten Därme. So buchstabiert man dann Erfolg: 123. For ever.

123,
    Hermann
  • 321tsnuK
    Ich darf ja wohl fragen dürfen! Da brauchen sie mich nicht direkt beleidigen! Wer mir helfen will der soll das tun, ich bin Dankbar für jede Antwort. Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!
  • K_nav_nnamreH

Ich darf ja wohl fragen dürfen! Da brauchen sie mich nicht direkt beleidigen! Wer mir helfen will der soll das tun, ich bin Dankbar für jede Antwort. Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!

"Wer mir helfen will der soll das tun" 123.

" ich bin Dankbar für jede Antwort" 123.

"Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!" 123

Bi-Ba-Nutzemann
  • 321tsnuK
    Andere Hobbys haben sie wohl nicht. Sowas wie sie gehört in den Kindergarten
  • eirelagkrap

Lieber 123,
    Nein, das läuft hier nicht so, wie in der U-Bahn, wo alle betreten zu Boden sehen und schweigen, wenn jemand alle nervt.
    Manche betrachten das hier als ihr virtuelles Wohnzimmer. da sollte man sich nicht völlig idiotisch benehmen, wenn man auf seine Ruhe wert legt.
    Liebe Grüße,
    klaus
  • orez ...
    N.i.c.h.t.s....
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    mal doch ne schaukel, auf der seite die oben ist, sitzt ein Elefant, auf der seite die unten ist eine Maus.
    ich will ja nicht kleinlich sein, aber eine schaukel ist entweder oben oder unten :D

Signature
  • Roderich
    Roderich
    mensch Xabu...ne Wippe meinte ich natürlich. ^^
    wollte da niemand verschaukeln.
    Signature
  • Vaga
    Vaga

ich will ja nicht kleinlich sein, aber eine schaukel ist entweder oben oder unten :D

Wenn ich jetzt kleinlich wäre, würde ich behaupten, hier schaukelt sich wieder was hoch ;-).
  • spreadyourwings
    also meinem Haar tut es gut, frischt auf, es gibt Fülle.
    Bin ich hier etwa falsch - sch.
  • 321tsnuK
    Hat vllt jemand noch eine Idee ?:D
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Balanzieren mit Farben. Das ist nicht aufdringlich, so kann man das Thema verstecken.
  • Vaga
    Vaga
    Hat vllt jemand noch eine Idee ?:D
    Wie wär's mit einem Lungenflügel, auf dem eine Kippe liegt. Damit könnte jemand, der um die Ecke denken, wippen oder balancieren kann, bestimmt etwas anfangen.

• kceierdsednur
    zu eckig für so ein schlichtes eierforum. hat nix mit arschlöchern zu tun :-)))
    Wie wär's mit einem Lungenflügel, auf dem eine Kippe liegt. Damit könnte jemand, der um die Ecke denken, wippen oder balancieren kann, bestimmt etwas anfangen.

• kceierdsednur
    es existieren auch knickwippen !

• kceierdsednur
    dein text dürfte für wirre psychoanalytiker im stadium des berufstarts ein gefundenes fressen sein, das ihnen am nächsten morgen nach konsum in den füssen unbekannte beulen verursacht.

Lieber 123,
    Nein, das läuft hier nicht so, wie in der U-Bahn, wo alle betreten zu Boden sehen und schweigen, wenn jemand alle nervt.
    Manche betrachten das hier als ihr virtuelles Wohnzimmer. da sollte man sich nicht völlig idiotisch benehmen, wenn man auf seine Ruhe wert legt.
    Liebe Grüße,
    klaus

• kceierdsednur
    das wär selbst den waldörfern zu dämlich.
    Balanzieren mit Farben. Das ist nicht aufdringlich, so kann man das Thema verstecken.

• Page 1 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.