KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich hab da mal 'ne Frage.

• Roderich
    Roderich

Kennst du einen ernst zu nehmenden Künstler, der seine Arbeiten im Kunstnet zeigt?

ich!

Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Ja klar, jeder hier zeigt seine Arbeiten, man ist ja stolz drauf. Aber lass doch zu, dass sich der Klaus mal richtig entblödet, der will ja hier nichts zeigen, weil wir ihm zu dumm sind. Wer weiß, was wem zu dumm ist, würde er seine Sachen mal zeigen. Man kann nur vermuten, niecht waar, Klauß?

• K_nav_nnamreH
    Ja klar, jeder hier zeigt seine Arbeiten, man ist ja stolz drauf. Aber lass doch zu, dass sich der Klaus mal richtig entblödet, der will ja hier nichts zeigen, weil wir ihm zu dumm sind. Wer weiß, was wem zu dumm ist, würde er seine Sachen mal zeigen. Man kann nur vermuten, niecht waar, Klauß?

@Jean Montgolfiere

Nicht so aggressiv im Vorgarten rumkrakelen, nur weil dein lächerlicher Spiessernarzissmus Blessuren bekommen hat, du Gartenzwerg.
    Das stört die Totenruhe deiner erstarrt-muffigen Omawelt-Aquarellchen. Die wollen weiterhin in absoluter Ruhe und Belanglosigkeit vor sich hin tot sein - gern auch mit Regelwerken wie dem Duden oder "Mein Krampf" von Karl Popo im Arsch fürs artgerechte Dahinmodern.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ognoM_ynnhoJ
    Dir auch einen schönen Abend, Arschloch! Wie geht' s , wie steht's?
  • ognoM_ynnhoJ
    Krakeelen schreibt man so , wie ich jetzt. Dein Beitrag ist Müll. Hermann, du beherrscht nicht einmal Rechtschreibung. Möglicherweise hast du ja andere "Talente" . Ich sehe dich als Frisör, mehr nicht, sorry.
  • eirelagkrap
    Jetzt hat es sich mit tippfehler.
    Da wo ich herkomme nennt man sowas Dipfeleschisser.
  • eirelagkrap
    Ach ja, und ich hatte noch davor gewarnt.
    Zwei rote Punkte hat mir das eingebracht:

parkgalerie

Zitierten Text anzeigen

Nein.
    Zunächst wird dein Katzenbildchen verschwinden und danach wird dein Text aus dem Thread ausgeblendet werden, damit ihn niemand mehr lesen muß.

vor 4 Tagen
  • Roderich
    Roderich
    ich finde es schade wenn Gal's texte weggeklappt werden, im Gegensatz zu anderen klappspaten sind seine texte meist unterhaltsam und häufig sachlich zutreffend, das einzige was einem stören könnte, ist seine aggressive rechthaberische art, was ich persönlich aber keineswegs als Manko ansehe - er ist eben ein Entertainer.
    Signature
  • heinrich
    Nein, von einem Entertainer möchten wir uns
    unterhaltet werden...
    Aber ich fühle mich nicht unterhaltet von ihm...

Der Mann möchte seiner Beschäftigung
    (in diesem Fall "Aquarelle malen")
    irgendwelchen Sinn geben...

Aber das versuchen viele hier...
    Die Omas auch...

:-}
  • eirelagkrap
    ich finde es schade wenn Gal's texte weggeklappt werden, im Gegensatz zu anderen klappspaten sind seine texte meist unterhaltsam und häufig sachlich zutreffend, das einzige was einem stören könnte, ist seine aggressive rechthaberische art, was ich persönlich aber keineswegs als Manko ansehe - er ist eben ein Entertainer.

Lieber Rodi,
    also manchmal wundere ich mich wirklich über die so ganz andere Welt in der du lebst.
    Ich finde eher, dass er in kilometerlangen Texten überhaupt nichts sagt, und wenn doch mal, wie z.B. in seiner Richtergenealogie mit Dubuffet und Newman, ist es alles andere als sachlich richtig, um genau zu sein völliger Blödsinn.

Ich freue mich sehr, wenn hier nicht jeder Thread zugeschwafelt wird.
    Ich brauche auch niemanden, der sich ausschweifendst als Rechtschreibkorrektur betätigt.

Aber der eigentliche Grund warum ich das wegklappen zutiefst begrüße: Da eröffnet jemand zu einem bestehenden, aktuellen Thread einen thematisch identischen, nur weil er dem Threadstarter neidet, dass dieser eine Aquarellmalanleitung auf seiner Webseite veröffentlicht hat.
    Dass es andere gibt, die mit ihren Aquarellen Anklang finden könnten, ist zutiefst narzisstische Kränkung für ihn.

Ich muß dieses arme würstchen (sic! kleingeschrieben) nicht lesen.

• Roderich
    Roderich
    @parkgalerie das mag dich jetzt kränken (was aber keineswegs meine Absicht ist) Klaus, aber ich finde euch beide gar nicht so verschieden, ja wie soll ich das sagen....wie zwei Kopfkissen, das eine hat einen karobezug, das andere ist gestreift, aber beide machen einen gemütlichen Eindruck und laden zu einem Nickerchen ein.
    Für mich gehört ihr beide ins Forum, so wie Siku, Otto oder Crazy Heinrich etwa............
    Signature
  • eirelagkrap
    Ach Rodi,
    die letzten Wochen und Monate waren bei mir einfach super. Ich denke, nur deshalb verkrafte ich das jetzt. Aber selbstverständlich bin ich zutiefst gekränkt. Das bekommst du natürlich zurück.

Liebe Grüße,
    Klaus
  • heinrich
    @parkgalerie das mag dich jetzt kränken (was aber keineswegs meine Absicht ist) Klaus, aber ich finde euch beide gar nicht so verschieden, ja wie soll ich das sagen....wie zwei Kopfkissen, das eine hat einen karobezug, das andere ist gestreift, aber beide machen einen gemütlichen Eindruck und laden zu einem Nickerchen ein.
    Für mich gehört ihr beide ins Forum, so wie Siku, Otto oder Crazy Heinrich etwa............

Du sollst dich entschuldigen...
    Dafür, dass du, hier im Kunstforum, noch nicht tot bist,
    dafür, dass du lebst,
    und dafür, dass du noch weiter leben willst,
    um noch mehr Bilder hier hochladen können...

Signature
  • siku
    ich finde es schade wenn Gal's texte weggeklappt werden, im Gegensatz zu anderen klappspaten sind seine texte meist unterhaltsam und häufig sachlich zutreffend, [...] - er ist eben ein Entertainer.

Ich finde auch, dass die Texte vom Heißluftballon das kn bereichern, weil sie sich auch auf Kunst beziehen und fantasievoll sind. Gerade das Vorlaute vom Heißluftballon bietet Gelegenheit zum Widerspruch - und damit auch zu einer Diskussion, in der durchaus Wissenswertes herauskommt.

Lieber Rodi,

Ich finde eher, dass er in kilometerlangen Texten überhaupt nichts sagt, und wenn doch mal, wie z.B. in seiner Richtergenealogie mit Dubuffet und Newman, ist es alles andere als sachlich richtig, um genau zu sein völliger Blödsinn.
    das ist ein gutes Beispiel: Gal erzeugt hier erstmal Aufmerksamkeit für Künstler wie Newman, Bacon, Dubuffet,

- ohne einen Schimmer von der Aussage der Bilder zu haben. -

Damit bieten sich für andere Gelegenheiten hier einzusteigen und eine Diskussion über die unterschiedlichen künstlerischen Herangehensweisen von z.B. Newan, Bacon und Daniel Richter zu diskutieren.
    Ich weiß, dass es hier viel kunstinteressierte Leser gibt, die diese Mischung aus Blödsinn, Schwachsinn und Kunstkenntnis mögen. Das macht ja mit den Unterhaltungswert im KN aus.
    Deshalb schreibe ich hier auch, ohne auch mal auf liebenswerten Blödsinn antworten zu können, hätte ich gar keine Lust Beiträge zu veröffentlichen..

Aber der eigentliche Grund warum ich das wegklappen zutiefst begrüße: Da eröffnet jemand zu einem bestehenden, aktuellen Thread einen thematisch identischen, nur weil er dem Threadstarter neidet, dass dieser eine Aquarellmalanleitung auf seiner Webseite veröffentlicht hat.
    Ich muß dieses arme würstchen (sic! kleingeschrieben) nicht lesen.

Soviel Werbung wie mit "Heißluft" bekommt hier keiner mit bierernster Thematik. Zur Kunst gehört auch Entertainment. Und wer keine Lust auf Blodsinn hat, muss die Beiträge ja nicht lesen. - Aber gerade der Schwachsinn wird hier stark frequentiert, d.h. das leichte Unterhaltung gefragt ist.

Ich bin für Aufklappen der Texte - und für einen liebevollen Umgang mit "Montgolfiere".

• Roderich
    Roderich
    kann beim besten willen jetzt nicht verstehen, warum es frevelhaft sein soll, sowohl Klaus Kinski, als auch Jack Nicholson oder Javier Bardem, zur selben zeit, gut zu finden? ^^
    darum werde ich mich auch ganz sicher nicht entschuldigen.....das sollte man übrigens nie, wenn man aufrichtig eine Meinung vertritt.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    zitat Siku:
    Ich weiß, dass es hier viele kunstinteressierte Leser gibt, die diese Mischung aus Blödsinn, Schwachsinn und Kunstkenntnis mögen. Das macht ja mit den Unterhaltungswert im KN aus.

genau meine Meinung, auf Siku ist eben verlass.
    Signature
  • eirelagkrap

kann beim besten willen jetzt nicht verstehen, warum es frevelhaft sein soll, sowohl Klaus Kinski, als auch Jack Nicholson oder Javier Bardem, zur selben zeit, gut zu finden? ^^
    darum werde ich mich auch ganz sicher nicht entschuldigen.....das sollte man übrigens nie, wenn man aufrichtig eine Meinung vertritt.

Na, Kinski kann sich ja auch nicht mehr dagegen wehren.

Best of Klaus Kinski Ausraster 2014
  • otto_incognito
    otto_incognito wir spielen Schiffe versenken, gut gestützt auf eine Nackenrolle

Darf ich mich jetzt auch als gekränkt betrachten? ;)

Nein, mal im Ernst - ich finde Herrn Montgolfiere ziemlich unterhaltsam. Vieles,
    was er schreibt, kommt auf den ersten Blick relativ brillant daher, mäandert
    dann eber bei näherem Hinsehen ins Unlogische. Seine Taktik ist auch herr-
    lich, diese Mischung aus höflicher Bauchpinselei gegenüber (vermeintlichen)
    Bewunderern und ständig auf der Lauer liegendem Oberlehrer-Habitus und
    interessant zu beobachten, wie sich beides öfters in die Quere kommt.
    Aber amüsant sind seine Beiträge schon und ich verstehe nicht ganz, inwiefern
    die einem so an die Substanz gehen können, daß man sie verbieten möchte.

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    vor allem weiß man ja bereits wie es endet.
    wie immer.
    in einer Implosion......das es so kommt, wissen wir, nur wann, das steht noch in den Sternen.
    Signature
  • eirelagkrap

vor allem weiß man ja bereits wie es endet.
    wie immer.
    in einer Implosion......das es so kommt, wissen wir, nur wann, das steht noch in den Sternen.

Dafür gibt's jwtzt wieder grün für dich.
  • Page 7 of 9 [ 172 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.