KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Ich hab da mal 'ne Frage.

  • private social club
    private social club blaue Ei........
    .....kann endlich mal jemand das blaue Ei "grün" anstreichen....?
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    volltarnung?
    :)
    braun täte jedoch besser passen...
  • efwe
    efwe
    zitat: Jean Montgolfiere

    Motive? Straftäter haben Motive, Maler Sujets. Eigenheiten, Eigenartigkeiten können auch bei kunstfernen "Dingen" vorliegen. Z. Beispiel bei Perversionen, Schrulligkeiten, Dummheiten.

    nein!
    das motiv bezeichnet den gegenstand im bilde.
    sujet bezieht sich auf das thema des bildes-
    kapiert besserwisser¿
    nur dass hier nicht dummsinn verbreitet wird -
  • Gast, 1
    Motiv: Beweggrund z.B. bei einem Verbrechens. Sujet: Gegenstand eines Kunstwerkes.

    Und jetzt bitte Schweigen im Wald, Frau Waldmeister. Wenn wir mal Fragen zum Runkelrübenjäten oder Holzhacken haben, wenden wir uns an dich.
  • Gast, 14
    Motiv: Beweggrund z.B. bei einem Verbrechens. Sujet: Gegenstand eines Kunstwerkes.

    Und jetzt bitte Schweigen im Wald, Frau Waldmeister. Wenn wir mal Fragen zum Runkelrübenjäten oder Holzhacken haben, wenden wir uns an dich.


    Und wenn ich mal ein Geschenk für Mutti brauch, wende ich mich an dich. Aber nur - versprochen - wenn sie sonst wie ein fetter Säugling den Pappa wegbrüllt wie ein unliebsames Insekt. :)

  • Gast, 11
    Und wenn ich mal ein Geschenk für Mutti brauch, wende ich mich an dich. Aber nur - versprochen - wenn sie sonst wie ein fetter Säugling den Pappa wegbrüllt wie ein unliebsames Insekt. :)

    diesen film bitte in schwarzweiss drehen. (mit filmstreifen und fusseln)
  • Gast, 1
    Zitat: Und wenn ich mal ein Geschenk für Mutti brauch, wende ich mich an dich.

    Wende dich mal lieber an Frau Blausiegel und Herrn Fromms.
  • efwe
    efwe
    Motiv: Beweggrund z.B. bei einem Verbrechens. Sujet: Gegenstand eines Kunstwerkes.

    Und jetzt bitte Schweigen im Wald, Frau Waldmeister. Wenn wir mal Fragen zum Runkelrübenjäten oder Holzhacken haben, wenden wir uns an dich.


    uiii- tuts weh? ist der kleine narziss aufn popo gfalln weil grosse brett vor kopf?
    - dude- haha

    ps
    doofi!- nicht mal die eigene veschrobene regel beachten?
    zitat: Jean Montgolfiere
    Leider nichts wert, deine Bilder! Die Motive sind kitschig. Was mich besonders stört, ist die
    Signature
  • Gast, 14


    uiii- tuts weh? ist der kleine narziss aufn popo gfalln weil grosse brett vor kopf?
    - dude- haha


    ps
    doofi!- nicht mal die eigene veschrobene regel beachten?
    zitat: Jean Montgolfiere
    Leider nichts wert, deine Bilder! Die Motive sind kitschig. Was mich besonders stört, ist die


    Selbst Doofi, wenn du glaubst, son Muttersöhnchen hätte ne eigene Regel.

    "Regel" ist sowieso Schwachsinn - ausser es ist die übernommene Monatsregel von Mutti in emotionaler Übersetzung, (die man wiederum nicht mit einer "Haltung" verwechseln sollte) um als zuckender Regelkaspar mit Vati`s gehäkelter Zipfelmütze der Mutti ihr Liebster sein zu müssen.

    Verstehen?
    Nö, nä?
  • Gast, 11
    deine eier werden müpfig. ( na endlich) wo ist meine emotionslupe...
  • Gast, 11
    Wende dich mal lieber an Frau Blausiegel und Herrn Fromms.

    du bist scheiss einfallslos. hervorragend.
    sowas von banal... wenn mal nichts eingetrichtertes und dann (im supercreativ-case) bisschen umgeschriebenes möglich ist, zeigst du deinen unwiderstehlichen hang zur selbstversickerung im nächstbesten gulli.
  • Gast, 1
    Jajaja, Gulli und Versickerung, oder war es Versicherung ? Egal, dir jedenfalls auch eine gute Nacht!
  • Page 9 of 9 [ 172 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures