KunstNet uses Cookies. Details.
  • Heterogenes

• ognoM_ynnhoJ Heterogenes
    Öl auf Leinwand.

Abstrakt
  • El-Meky
    El-Meky passt wie die Faust aufs Auge
    Zitat:
    Jean Montgolfiere •
    "Leider nichts wert, deine Bilder! Die Motive sind kitschig. Was mich besonders stört, ist die malerische Ausführung. Sowas erinnert stark an betuliche Kaufhausmalerei der sechziger Jahre. Man hat's schon hundertfach gesehen, immer in deckenden Ölfarben, tut mir leid. Landschaftsmalerei ist nicht das Problem, sondern die Gestaltung, die extrem langweilig daherkommt. Grüße"

da kann ich dir hier nur zustimmen. ;-)

*** die Bezeichnung 'Landschaftsmalerei' kannst du austauschen mit 'abstrakte Malerei'
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat: da kann ich dir hier nur zustimmen. ;-)

Als Bildungsferner kannst du denken, was du willst. Ob positiv oder negativ, es ist gleich unwichtig.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky

Die Wahrheit tut weh. gell?
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Ich war heute auf deiner Seite. Noch nie soviel unterirdischen Mist gesehen. Die Clowns hauen alles an Blödheit weg, was man zu kennen glaubt. Bist du mit einem Clown verheiratet, oder selbst einer?
  • El-Meky
    El-Meky

Ich war heute auf deiner Seite. Noch nie soviel unterirdischen Mist gesehen. Die Clowns hauen alles an Blödheit weg, was man zu kennen glaubt. Bist du mit einem Clown verheiratet, oder selbst einer?

Wieso warst du einfach ohne Erlaubnis auf meiner Seite?

Ich bin bald ein richtig echter Clown.
    Hab noch zwei Prüfungen vor mir, um den Obermacker-Meisterclown Titel zu erlangen.

Ein Teil der Prüfung besteht darin, auch zu lachen, wenn sowelche wie du mich anbaggern. :-D

Signature
  • siku Microchiroptera: - kein Montgolfiere
    Ich war heute auf deiner Seite. Noch nie soviel unterirdischen Mist gesehen.

bist du nachtaktiv?

• efwe
    efwe
    natuerlich sind jene bildungsfern die dieses grosse werk von monsieur nicht gut finden :)
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat...wenn sowelche wie du mich anbaggern

Dich anbaggern? Wirst eher vom Bagger überfahren.
  • kceierdsednur
    golfgirl: dein uninspirierter doofie-esprit wird peinlich.
    verstehst du das?
  • efwe
    efwe
    uebergeschnappt? monseur lulu -haha
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Vielleicht ja auch mein Fehler, hier noch Threads zu starten, wo doch offensichtlich ist, dass sie sofort von Honks umkreist werden. Mal sehen, ob es noch unbeschadete Beiträge gibt. Egal.
  • kceierdsednur
    mann... du hast echt komplexe und schwere probleme. unternimm was.
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat: unternimm was.

Man kann als selbstbewusster Mann in einem Forum leider nichts gegen all die talentlosen weiblichen Lebewesen ohne Schulabschluss unternehmen, von denen man stets wie Fliegen umkreist wird. Entweder aus Bewunderung oder Mißgunst. Habe mich längst mit dir und deinesgleichen abgefunden, rundesdreieck, kaputtesviereck, efwe, siku und wie ihr sonst noch heißt. Wirklich, kein Problem aus meiner Sicht!
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt
    die Kritik hier scheint mir ausschließlich auf den (in der Tat sehr vorlauten) Autoren gemünzt zu sein.
    Das Bild an sich ist doch nicht schlecht - es folgt zwar bildnerischen Ansätzen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, aber ich finde das nicht so schlimm. Ist eben "l'art pour l'art".
    Die Stringenz der malerischen (kunsthistorischen) Entwicklung ist eh weg und Malerei kann eigentlich kaum noch etwas Neues bieten, zumindest nichts "grundlegend Neues".
    Also: ich finde das Bild nicht schlecht.
  • kceierdsednur

Also: ich finde das Bild nicht schlecht.

das wundert mich kein bisschen.
  • kceierdsednur
    @ella
    sach ma... das zuklappen mag ja ursprünglich einen sinn gehabt haben, ist aber irgendwie beknackt.
    was soll das bringen? saubere deutsche optik?
    so richtig mysteriös wär´s, wenn du solche beiträge gleich konsequent löschst.
    vielleicht gerät dann so ein thread wenigstens in den dunstbereich von syntax-scrabble-art.
  • El-Meky
    El-Meky
    @ella
    sach ma... das zuklappen mag ja ursprünglich einen sinn gehabt haben, ist aber irgendwie beknackt.
    was soll das bringen? saubere deutsche optik?
    so richtig mysteriös wär´s, wenn du solche beiträge gleich konsequent löschst.
    vielleicht gerät dann so ein thread wenigstens in den dunstbereich von syntax-scrabble-art.

Wer zum Klappspaten wird, entscheiden unsere Mitglieder.
    Würden wir anfangen einzelne Kommentare zu löschen, wären weitere Kommentare ohne Zusammenhang.
    Wer die Klappspatenkomments unbedingt lesen will, kann sie dann ja wieder aufklappen.

Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Vielleicht wäre so eine Option wie "Immer alle Beiträge zeigen" sehr schick.
    Im HTML Quellcode sind sie ja eh schon da.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Xabu, soviele Mitglieder sind ja nicht gleichzeitig eingeklappt.
    und wenn du einmal 'alle Beiträge anzeigen' anklickst , öffnen sich alle eingeklappten Kommentare .
    ist einfach und braucht keine extra Option.
    bis jetzt sind mir nur ZWEI Klappspaten hier im Kn aufgefallen.
    Signature
  • Page 1 of 7 [ 126 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.