KunstNet uses Cookies. Details.
  • Anfänger

• tobiasK Anfänger
    Hallo,
    vor ein paar Wochen habe ich angefangen in meiner Freizeit Skulpturen aus Ton und Plastelin zu machen. Habe vorher noch nie irgendwas gestalterisches gemacht (habe Wirtschaftsinformatik studiert - also ganz was anderes) - bin somit totaler Anfänger... - trotzdem würde mich interessieren ob das was ich da fabriziere einigermaßen ok ist oder total schlecht und falsch (sprich iregendwo auf Kindergartenniveau)... Meine Bekannten und Verwandten sagen natürlich immer toll, super.... - aber ich würde bei denen ja auch nicht sagen "ist totaler Mist" was du da machst...
    Bei den Sachen, die ich bis jetzt gemacht habe ging es mir hauptsächlich ums Üben - mal einen Kopf modellieren, mal eine Figur...
    Würde mich wirklich über eure Kritik freuen, und generell über Kontakt zu anderen im Raum Landshut, Regensburg, Straubing ...

https://plus.google.com/u/0/113374282635002412734/posts

Danke
  • oeli
    oeli
    Ich glaube nicht du erst ein paar Wochen gestalterisch tätig bist.
  • efwe
    efwe
    Noch mehr ueber anatomie lernen,dann koennt schon was draus werden... Lg
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Ich glaube nicht du erst ein paar Wochen gestalterisch tätig bist.

dito
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    @ tobias, das ist eben dein eigener stil.............für mich...........mittelklasse ;.)
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat: Hallo,
    vor ein paar Wochen habe ich angefangen in meiner Freizeit Skulpturen aus Ton und Plastelin zu machen. Habe vorher noch nie irgendwas gestalterisches gemacht

Seit ein paar Wochen? Sieht eher nach ein paar Tagen aus!

Kleiner Scherz. Ich nehme an, du wolltest Antworten provozieren wie: "Für ein paar Wochen ist es ja genial."